Welche ROM?

CheCroatia

CheCroatia

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo....

Hab einpaar fragen:
Welche Rom geht ohne irgendeinen SPL/Radio flash??
Welche ist die beste(euer meinung nach)??


Ich will kein SPL oder so flashen hab ein G1 mit recovery RA 1.6.2.


THX im voraus
 
Also ohne eine SPL zu flashen würde ich mal Krankis Rom probieren.
Basiert auf Cyanogen und hatte es einige Zeit am laufen.

Die beste aus meiner Sicht, wäre halt SuperD 1.11.
Aber hier kommst du dann um eine neue SPL nicht herum.

Aber am besten siehst du dir mal den link an von winne ;)
Lies dir das mal durch! Der Rest kommt dann eh später ;)
 
HI

hab jezd MICRo Hero 2.0 drauf, ist eine 1.5 FW mit Sense.
Nach einpaar anfangsschwierigkeiten Läufts jezd.

THX für eure Hilfe
 
CheCroatia schrieb:
HI

hab jezd MICRo Hero 2.0 drauf, ist eine 1.5 FW mit Sense.
Nach einpaar anfangsschwierigkeiten Läufts jezd.

THX für eure Hilfe

Toll ;)
Bei mir hats nur geruckelt. Beim telefonieren war das Gespräch schneller da, als sich der Screen für das Gespräch geladen hat :o
 
Jezd plötzlich Startet s immer wider neu??
Wiso??
 
Was hast du denn zuletzt gemacht?
 
hab es gestartet nd dann liefs auf dem homescreen für einpaar sekunden und bam neustart neustart usw.......
 
Danke das muss ich probieren melde dann obs funtzt.
 
Hallo,

hat jemand eine Gute Alltagstaugliche Rom probiert???

z.Z habe ich die
[ROM]HTCClay's SuperBadCM5 v1.5.1***6/6/10***
[ROM]HTCClay's SuperBadCM5 v1.5.1***6/6/10*** - xda-developers

ich hätte da 3 Favoriten die ich Flashen würde.

[ROM] CSrom V1 [Fast!!][Stable!!] [18/05/2010] SpeedTeam
[ROM] CSrom V1 [Fast!!][Stable!!] [18/05/2010] SpeedTeam - xda-developers

[Fast][Stable]SpeedTeam Eclair [v2.0] "Speedy Gonzales!!"
[Fast][Stable]SpeedTeam Eclair [v2.0] "Speedy Gonzales!!" - xda-developers

[6/7/10][UPDATE][ROM]CaNNoN202 Complete Eclair (v2.2.1)-(FAST & STABLE)
[6/7/10][UPDATE][ROM]CaNNoN202 Complete Eclair (v2.2.1)-(FAST & STABLE) - xda-developers
 
Also: z.Z hab ich auch SuperBad. Wirklich tolles ROM!!
CSROM kenn ich nicht.
SpeedTeam ist so lala kommt aber nie und nimmer an SuperBad ran
CaNNoN202 würd ich dir gar nicht empfehlen!

Muss es denn ein 2.1 ROM sein oder muss es nur schnell und flüssig daher kommen?
 
  • Danke
Reaktionen: marcin-bs
Eigentlich Beides. 2.1 und Schnell

Bei mir läuft die SuperBad bisschen mist. Ständig hängt Sie wenn ich aus machen Apps den BACK Button klicke. Dann baut sich muhsam der Launcher wieder auf.
 
Also ich hab das originale cyano 5.0.8 T4 drauf, läuft sehr gut!

Ansonsten probiere Pirate Rum hier ausm Forum - läuft sehr schnell oder die Roms von Android Jeck, die auch schnell laufen!

LG
 
  • Danke
Reaktionen: marcin-bs
Hab gerade die CSrom V1 geflasht. (Natürlich immer Full Wipe)

Nach 2 min. wieder rausgeflogen.

Das hängt schon beim Sprach und Googlekonto einrichtung.

Werde mal die PirateRum probieren.

Danke für die schnellen Antworten !!!!
 
Falls du noch kein anständiges ROM gefunden hast, kann ich dir noch dieses hier ans Herz legen: AndroidSPIN Developer Homepage for Kingklick

Müsste das zweite sein (KiNgxKxlicK AOSP 2.1 v1.9, Release 1.9)



Hatte es vor SuperBad drauf. Läuft flüssig und noch recht schnell. Installier noch den LauncherPRO und es ist wirklich spitze (originaler Launcher ist nicht der Hit)
 
kann jemand ein sehr gutes 1.6er rom empfehlen?

komme einfach mit der danger spl nicht zurecht.

danke
 
also hast du die Danger SPL oder nicht?

Falls schon:

-SuperD ROM+WG Kernel (sau schnell)(geht glaube ich auch ohne Danger aber bin mir nicht sicher)
-HTC Clay's CSDI Remix X10 Themed.

Falls nicht:

-Cyanogen MOD 4.x.x
 
  • Danke
Reaktionen: Visionary
ich würde Dir das Krankis 4.2.5 Remix2 empfehlen, das nutze ich auch immernoch als arbeits Rom. Akkuverbrauch super, schnell und ohne große Fehler (mir sind zumindest bisher keine aufgefallen). Was neuere Versionen von Kranki`s remix angeht kann ich nichts zu sagen, habe sie nicht probiert.
@Capmaan: Wo bekommt man denn den WesGarner Kernel? Bei AndroidSpin hab ich ihn nicht gefunden und bei den XDA`lern bisher auch nicht (bin manchmal sehr blind ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.121
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten