Welches ROM?

mischka

mischka

Erfahrenes Mitglied
28
Moin

Hab heute das G1 bekommen. Hab jetzt ne Frage, welches ROM ist am besten. Und welches hat HTC Sense und funktioniert einwandfrei?


Gruß G.
 
Am besten (für mich) ist das aktuelle Cyanogen 5.0.8, Sence Roms sind meistens langsam und es funktioniert immer etwas nicht, meistens BT!
 
mischka schrieb:
Und welches hat HTC Sense und funktioniert einwandfrei?

Da gibt es leider derzeit nur Donut-Versionen. Bisher alle Eclair-ROMs mit Sense, die ich ausprobiert habe, hatten irgendwelche komischen Macken, zB kein WiFi, kein Telefon oder beides nicht ;).

Daher empfehle ich immer noch MLIGN-3.3, wenn jemand Sense haben will.

Ohne Sense sehen das Chromatic-3.7 oder auch KingX-Eclair-1.9 recht gut aus und funktionieren auch gut.

Die Pirate-ROMs gefallen mir weniger, ebenso die direkten Builds von Cyanogen.

Eigentlich soll das ROM auch sehr gut sein, aber die Eclairversion funktioniert bei mir irgendwie nicht und die Donutversion ist auch nicht besser als das "alte" ROM von MLIGN.

Vie Spaß beim Ausprobieren der verschiedenen ROMs ;).
 
Danke

Das MLIGN 3.3 mit Sense. Läuft das stabil und ohen Großartigen fehlern? Also was du geschrieben hast kein Telefon und wifi?

Lad es mir grad runter bin mal gespannt.

Achso wie grieg ich eigentlich das T-mobil logo weg?


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
mischka schrieb:
Danke

Das MLING 3.3 mit Sense. Läuft das stabil und ohen Großartigen fehlern? Also was du geschrieben hast kein Telefon und wifi?

Lad es mir grad runter bin mal gespannt.

Achso wie grieg ich eigentlich das T-mobil logo weg?


lg

Indem DU die Suchfunktion benutzt:mad:!!!Jede Woche gibt es einen neuen Thread mit der Frage welches Rom? Das ist im übrigen auch Geschmackssache und jeder wird Dir etwas anderes sagen so das Du am Ende genauso klug bist wie vorher. Der eine mag kurze Hosen und der andere nicht....also warum immer wieder die selben Fragen?? Auch wie man das BOOTLOGO ersetzt wurde hier schon in einem Thread beantwortet!!
 
Ich habe CyanogenMod 5.0.8. Kann ich nur weiter empfehlen, ist meiner meinung nach die beste Eclair ROM ;) Allerdings ohne Sense. Anfangs wollte ich auch ne Sense ROM (wegen der Optik), hab auch einige getestet... die eine war viiiiel zu langsam, bei der anderen funktionierte wieder was nicht.... und das ist bei allen Sense ROMs momentan so :rolleyes:
Deshalb habe ich jetzt auch CyanogenMod

Des langen Rede kurzer Sinn:
Cyanogenmod ist zurzeit eine der stabielsten und schnellsten Eclair ROMs, fast alle anderen Eclair ROMs basieren auf Cyanogenmod weil es eben so gut ist ;)

mischka schrieb:
Achso wie grieg ich eigentlich das T-mobil logo weg?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=3915783#post3915783
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.994
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.121
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten