1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. peter8081, 20.07.2010 #1
    peter8081

    peter8081 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich hab selbst mein G1 Auf Version 2.1 Geflasht und helfe Gerne wen jemand Hilfe Brauch. Einfacheure Probleme hir rein Posten oder mir eine Email schreieben: peter649@sms.at
    FOTOS AUF MEINER HOMEPAGE : http://androideclairg1.npage.de/
    L.G. Euer Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2010
  2. norbert, 20.07.2010 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Hallo Peter,

    willkommen erst mal im Forum.

    Wenn du helfen willst, ist das gar kein Problem, du mußt nur ein wenig mitlesen. Es kommen immer wieder Fragen, bei deren Lösung du mithelfen kannst.

    lg, Norbert
     
Du betrachtest das Thema "Wer von Euch Braucht Hilfe Bei Cynogen mod 5" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",