Wie installiere ich Appsd2?

Z

Zoki

Neues Mitglied
0
hallo,

habe mir ein HTC Desire besorgt. Wie muss ich vorgehen damit ich Apps auf die Speicherkarte bringe? Brauche eine ausführliche Anleitung, da ich so ziemlich keinen Plan davon habe. Rooten, flashen :confused:
Installiert ist die Firmware 2.1 update 1. Die SD Karte ist 16gb gross und eine Class10.

Danke jedem der mich beraten kann...
 
Zoki schrieb:
hallo,

habe mir ein HTC Desire besorgt. Wie muss ich vorgehen damit ich Apps auf die Speicherkarte bringe? Brauche eine ausführliche Anleitung, da ich so ziemlich keinen Plan davon habe. Rooten, flashen :confused:
Installiert ist die Firmware 2.1 update 1. Die SD Karte ist 16gb gross und eine Class10.

Danke jedem der mich beraten kann...

Hallo,

wenn du dir ein HTC Desire geholt hast, warum stellst du die Frage dann nicht im Desire-Unterforum? :rolleyes:

Nun aber zu deiner Frage: Unter Android 2.1 ist Apps2SD nur mit root möglich. Infos dazu bekommst du auch im Desire-Forum.

MfG

Edit: Alternativ kannst du warten bis das Update auf 2.2 kommt, da es dort integriert sein wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist stelle mir gerade die Frage, warum Du beim Desire Apps2SD haben willst?
Du hast doch genug internen Speicher.
Selbst beim Magic reicht der interne Speicher aus.
 
ich habs leider bisschen zu spät gemerkt das ich im falschem Forum bin, sorry.
Bin ein ungeduldiger, deshalb kann ich nicht warten bis Android 2.2 kommt.
Des weiteren will ich was dazulernen (rooten, SD partitionieren) . Mit einer class 10 erhoffe ich mir speed, nun ja, ist eingentlich schon genug schnell das Desire. Zu guter letzt interessieren mich noch folgende 2 Punkte:

1. Fotos, Vids. --- wie sortiere ich die Fotos, in Ordner
2. SMS, Mail. --- auch hier, wie generiere ich persönliche Ordner?

Meiner Meinung nach sind das wichtige Punkte, vorallem da es sich um ein
Business Handy handelt. Da müsste man erst recht die Möglichkeit haben die SMS, Mails, Fotos und Videos persönlich zu verwalten.
Was denkt Ihr?
Oder gibts da noch tricks?

Gruss, Zoki
 

Ähnliche Themen

T
  • tiptel170
Antworten
4
Aufrufe
2.777
StyleP
S
okorn
Antworten
17
Aufrufe
2.983
okorn
okorn
A
Antworten
4
Aufrufe
2.469
alia
A
Zurück
Oben Unten