Wie weit bin ich mit Rooten?

Der RomManager ist eine App, mit der du Roms flashen kannst. Ist für Einsteiger entwickelt, aber wir raten eher davon ab.
Es gab schon zig Fälle wo was schief gegangen ist, und ich habe ihn auch ausprobiert und hatte wirklich (!) Nur Probleme. Also lieber nicht - geschmackssache. Ich machs lieber manuell und weiß dann auch dass ich alles ausgeführt habe, zum Beispiel.

Ansonsten gibt es im RomManager Pro die Möglichkeit, Roms von CyanogenMod herunterzuladen, aber das sind bislang die einzigsten Roms die dort angeboten werden.

Ich werde dir nachher eine Seite verlinken, wo du dich blau klicken kannst und nur Roms fürs G1 findest ;) - aber dazu später wenn ich am pc bin :)

Sent from my Oldtimer using Tapatalk
 
norbert schrieb:
Ich hab derzeit das Galis-Rom drauf (nutze es aber ohne Ramhack) und find es ok.
Es gibt kein besseres, sprich flüssigeres, ROM. Hab das schon vor Monaten geflasht und es läuft immer noch anstandslos. Bei den anderen war es schon nach ner Woche träge. Das Galis-ROM kann ich nur empfehlen.
 

Ähnliche Themen

S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.348
StyleP
S
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.380
HexHecker
HexHecker
Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.272
DiSa
D
Zurück
Oben Unten