Wo befindet sich der Lagesensor

S

Steinhund

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo zusammen,

weiss jemand von Euch auf welcher Platine Lagesensor, Kompass etc untergebracht sind.

Es macht den Eindruck das hier bei mir die Hardware defekt ist. Zumindest bringt ein Wipe der entsprechenden Einstellungen nicht, alles schon versucht.

Ich nutze zur Zeit Froyo by Laszlo 5.2 mit RAM Hack, bei sämtlichen anderen ROMs passiert aber auch nichts. Ebenso wird in der Kompass App abgesehn von GPS Daten nichts angezeigt.

Ich hab hier noch zwei defekte G1 liegen, könnte also entsprechend tauschen.

Danke für die Info

Nick

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das hab ich schon durch. Steht zwar viel interessantes drin, aber genau das nicht. Google ist da leider auch sehr unergiebig.

Werde ich wohl einfach probieren müssen.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.721
MultiKulti
M
P
  • Philipp049
Antworten
4
Aufrufe
1.265
winne
W
J
Antworten
1
Aufrufe
1.317
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten