Wortvorschlagleiste bei CM deaktivieren

M

mybecks

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

hab das CM 4.2.5 drauf un da ist beim SMS schreiben immer so eine bekloppte Wortvorschlagleiste, die aber nur englische Wörter erkennt! Das ist ziemlich nervig. Hab schon gesucht, wie ich die abstellen/deaktivieren kann oder auf Deutsch umstellen. Hab aber nix dementsprechendes gefunden.

Any Hints?

Viele Grüße & Dank,
mybecks
 
Menü -> Einstellungen -> Gebietsschema und Text. Dort solltest Du alles einstellen können wie Du es haben möchtest. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mybecks
Gracias.

Funzt :)
 
Gibt es einen Weg um das Wörterbuch durch ein Deutsches zu ersetzen?
 
Moin,
Lad dir ausm Market die App Anysoftkeyboard da kannst du dann ein deutsches Wörterbuch wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: René und Hellek
Ich hab mal die aktuellste LatinIME.apk aus Cyanogen's Rom modifiziert, sodass nur noch deutsches Wörterbuch drin ist.

Installation geht nur per adb push bzw. Terminal etc.

LatinIME.apk
 
  • Danke
Reaktionen: mybecks und Hellek
Kann ich die auch für den aktuellen CM verwenden? Ist LatinIME.apk nur das Wörterbuch oder überhaupt die ganze Texteingabe-App? Falls letzteres, hat sich die seither geändert?
 
Sollte auch mit der aktuellen CM Version funktionieren, musste eben nochmal nachschauen, da gabs aber seitdem keine Änderungen mehr.

Die LatinIME.apk ist das komplette Virtuelle Keyboard, nicht nur das Wörterbuch.
 
  • Danke
Reaktionen: Hellek
Leider geht der Link bei MediaFire nicht mehr:
"Invalid or Deleted File"

Kann das nochmal jemand uploaden?

@nobbs: Kannst Du erklären, wie Du die LatinIME.apk modifiziert hast?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
2.548
winne
W
J
  • jimmi1312
Antworten
2
Aufrufe
1.079
jimmi1312
J
T
  • tiptel170
Antworten
4
Aufrufe
2.777
StyleP
S
Zurück
Oben Unten