zachattack052 & xillius200's 2.1&1.5HERO(v1.2-1.5,v1.1-2.1)"fastest sense roms made"

Habs jetzt hinbekommen, weiß zwar nicht wie, aber die Tastatur leuchtet jetzt auch, zwar mir verspätung aber leuchtet!

...trotz diverser Widgets läuft alles flüssig, auch das rauszoomen auf alle Homescreens läuft sehr geschmeidig!

Nette ROM!
 
Hat mal jemand 2.1 (v 1.2) probiert .... geht bei euch der Market ? Bei mir funktioniert er nicht ... habe ext 4 :/
 
Hatte 2.1 mal bei mir laufen Marken und sonstiges Funktionierte hatte auch ext4! Evtl. neuflashen! Das du gewiped hast, davon gehe ich mal aus!

Aber es gibt auch andere hier mit dem selben Problem!
 
3x gewipt (Fullwipe also System, Dalvik, Ext) ext4 habe ich wie beschrieben auch und auch repair-sd gemacht... komisch komisch :o ich werds morgen noch einmal versuchen. Im xda thread wird ja gesagt man soll mal UID-Fix, also fix-permissions (wenn ich das richtig verstehe) im Recovery machen
 
Geht alles nicht. Was geht Daten von Karte auf Computer kopieren. neu Partitionieren, 96 Swap und Ext4 und danach gleich installieren. Mußte es auch so machen...lesen hilft ;) (den Thread meine ich).
 
hm habs genauso gemacht und kann keinen google account einrichten und bekomm beim starten nen google partner service fc....wer ne lösung?

danke schonmal!

EDIT: Hat sich durch mehrmaliges wipen und neu flashen erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
rkleinert schrieb:
hm habs genauso gemacht und kann keinen google account einrichten und bekomm beim starten nen google partner service fc....wer ne lösung?

danke schonmal!

EDIT: Hat sich durch mehrmaliges wipen und neu flashen erledigt :)

Na dann is ja jut, dann kannste das ganze noch in Deutsch machen MoreLocale 2 - Android Apps und Tests - AndroidPIT und nen Over Clock Hack installieren UNIVERSAL OVERCLOCK for ANY ROM (including 1.5 / 1.6 / 2.1 SENSE) - xda-developers
 
Gibt es merkbare Verbesserungen mit dem OC-Hack?

EDIT: ...und vor allem wie lange hält der Akku?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand es schon etwas schneller. Problem bei diesem Rom und auch dem MTSlide Rom ist die Phone.apk die sehr träge startet. Z.B. wenn man angerufen wird. Da wird nichts merklich schneller.

MTSlide Rom

Wenn Du nicht zu sehr an der Schraube drehst, hält der Akku auch einen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mittlerweile wieder auf Pirate .18 zurück...ich mein sense is ja schön und gut aber bei mir wars einfach im vergleich zum pirate extrem langsam, des mit locale hab ich zwar hinbekommen, aber tastaturlayout war trotzdem nicht deutsch, tastaturbeleuchtung ging auch trotz HeroLED nicht...

Schade...
 
Zwingt Dich ja auch keiner, aber schlecht machen muß man das Rom auch nicht. Vieleicht ist Dir entgangen, das man bei HeroLed mal die Menü Taste benutzen sollte und den Service einmal stopt, änderungen an der Beleuchtung vornimmt und dann wieder über die Menü Taste den Service startet. Nach der Installation von HeroLed muß man das Phone auch neu starten ;)
Für die Tastatur gibt es hier im Forum auch einen Patch und dieser funktioniert bestens!
 
  • Danke
Reaktionen: rkleinert
Ich machs ja auch nicht schlecht hab mir nur vom Speed her mehr erwartet ;)
Ah ok des mit der menütaste wusste ich nicht..
Bei dem patch dachte ich immer dass der nur z und y vertauscht, stellt der des komplette layout auf deutsch um incl sonderzeichen?

Dann werd ich dem Rom evtl. heute nochmal ne chance geben :)
 
Der Patch stellt die Hardware Tastatur komplett mit Sonderzeichen um, ganz so wie früher. Der Speed ist nicht so wie beim Pirate Rom, ganz so wie bei den meißten Eclair 2.1 Roms. Ich weiß nicht was rtv macht das sein Rom so schnell ist, müßten die Rom Coocker mal was von rtv abgucken.

Mit HeroLed kannst Du auch wie mit Backlight die Tastaturbeleuchtung mit der oben beschriebenen Methode einfach an oder abstellen (Akkusparen). Einzig was mich ärgert ist die Led´s gehen beim laden nicht und bitte lade Dir die neuste Version aus dem Market ist die 3.3.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.951
StyleP
S
R
Antworten
9
Aufrufe
2.508
CARAMBAA
C
T
  • twinkyboy
Antworten
7
Aufrufe
1.919
MasterBoy71
MasterBoy71
Zurück
Oben Unten