zu dumm um ROM zu flashen?

Capmaan

Capmaan

Stammgast
64
Nach 100 von Problem beim rooten meines G1 habe ich es nun entlich geschaft. Nun wollte ich mal ein ROM flashen. Wollte zuerst Pirate Rum flashen: ging nicht. bei copying Files kam ein Fehler. Also hab ich mal MicroHero geflashd. Gleiches Problem bei copying Files. lediglich das CaNNoN202-CompleteEclair-v2.0(Black).zip konnte ich erfolgreich flashen. Jedoch bleibt es beim Bootscreen hängen (Nexus Bootscreen). Ja hab ca. 30 min. gewartet.

Was mache ich falsch? Hab schon im FAQ nachgeschaut aber nichts gefunden.
 
Das hört sich nach Datenfehlern beim Download an, lad das Micro-hero nochmal neu runter. Welchen SPL hast du drauf? So wie ich das sehe läufst du unter Standard-SPL. Dafür ist das CaNNoN und Pirate nicht geeignet.
Hast du die SD-Karte Partitioniert für Apps2SD und eine Swap?
Vom Micro-Hero brauchst du mit Standard SPL natürlich die Version dafür.

Welches System hast du gerade drauf? Cyano?
 
Ich hab das Stock SPL. Bei allen diesen ROM's steht aber das man auch das Stock SPL benutzen kann.
Ich glaube da liegt der Fehler: Ich komme nicht ganz drauf wie man das machen muss. Swap hab ich 96 MB aber was muss ich machen damit ich APP2SD krieg?
Die richtige version hab ich.
Im MOment hab ich noch gar nie ein CR geflashed. Wäre dann mein erstes.
 
Ja was hast du denn momentan für ein System laufen?

Meiner meinung nach hast du einfach Datenfehler in der ZIP-Datei!!! Wenn das der Fall ist bricht er beim Kopieren ab.
Welches Recovery hast du drauf?
 
ähm ich glaube 1.5
Hab aber bereits alles nochmal heruntergeladen. das recovery-RA-dream v1.6.2
 
Meine Einschätzung: Du hast beim MicroHero die DangerSPL-Version versucht, Pirate Rum läuft sowieso nur mit DangerSPL, und CaNNoN202 hat nicht gestartet, weil du nicht gewiped hast.
 
Jo so in etwas sollte es gelaufen Sein. wenn er keine ext-partition auf der Karte hat, kann CaNNoN auch nicht laufen!
 
MicroHero hab ich 100% die Richtige version. Dann hab ich da was falsch gelesen. Und Cannon202 hab ich nun erfolgreich geflashed. :D
 
Ja dann lags am Wipen. Wie Kranki sagte.

Welche Micro-Hero Version hast du denn? Die 2.0? Die sollte für alle SPLs gehen!

Sorry.. Edit-Button übersehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
A
  • alisss-1
Antworten
3
Aufrufe
2.559
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten