Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Zurückflashen im HBOOT

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurückflashen im HBOOT im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
TiMooo

TiMooo

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe diesbezüglich nichts gefunden.

Ich möchte gerne mein G1 auf den Orginalzustand bringen und es nur über HBOOT flashen. Da gab es doch früher eine einfache Datei die alles überspielt hat?

Vielen Dank schonmal

LG

Timo
 
W

winne

Android-Guru
TiMooo schrieb:
.......Ich möchte gerne mein G1 auf den Orginalzustand bringen und es nur über HBOOT flashen. Da gab es doch früher eine einfache Datei die alles überspielt hat?...........
Diese einfache Datei benötigt aber eine Goldcard für die Ausführung. Es geht aber auch übers Recovery ganz einfach. :winki:
03. Vom root zum Original !

Gruß