1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TiMooo, 19.10.2011 #1
    TiMooo

    TiMooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe diesbezüglich nichts gefunden.

    Ich möchte gerne mein G1 auf den Orginalzustand bringen und es nur über HBOOT flashen. Da gab es doch früher eine einfache Datei die alles überspielt hat?

    Vielen Dank schonmal

    LG

    Timo
     
  2. winne, 19.10.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Diese einfache Datei benötigt aber eine Goldcard für die Ausführung. Es geht aber auch übers Recovery ganz einfach. :winki:
    03. Vom root zum Original !

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Zurückflashen im HBOOT" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",