2.2 ROM mit Sense?

M

Motti

Neues Mitglied
2
Moin, gibt es inzwischen eine brauchbare ROM mit 2.2 und Sense, oder haben alle noch fehler?
Falls das der Fall ist bin ich auch für 2.2 ROMs offen, die ohne Sense sind.
Ich nutze zur Zeit die 2.1 von MrBang und bin eigentlich recht zufrieden. Jedoch gibt es da auch ein paar kleine Fehler die etwas nerven :/
Manchmal scheint sich Sense aufzuhängen und startet neu (man sieht das HTC logo und dann lädt er den Hintergrund) und dann ein paar kleinere Dinge.

Hoffe es kommen ein paar Empfehlungen rein (bitte nur Roms, die nicht noch tief in der Entwicklung hängen (álá Kamera geht nicht usw)).

MfG, Motti
 
Ohne Sense aber ansonsten top: Froyd Villain 1.7.2
Läuft bei mir seit einer Woche wirklich super. Richte dich aber darauf ein, dass du erstmal Ersatz für ein paar evtl. liebgewonnene Sense Widgets, Apps suchen/kaufen musst. ;-)
Bei mir z.B. Uhr - Beautiful Widgets, Terminübersicht - Pure Calendar Widget, Musik - ³ (cubed).

Wenn man sich erstmal vom Sense entwöhnt hat, vermisst man es auch kaum noch. ;-)
 
Mit Sense und läuft schon seit Wochen problemlos das Fusion!Rom 10. Auch hier kann der weises Balken vergrößert werden um z.B. W-Lan ein oder aus zu schalten.
Einfach mal testen.
Grüße Tuxi
 
Funktioniert auch alles bei der Rom? Also Wlan GPS usw. Und wo findet man die Fusion! Rom 10? Habe mit Suche nichts gefunden.
 
Okay andere Frage (danke für den Vorschlag zur 2.2 Rom) - was wäre denn eine 2.1er Rom die wirklich ohne Probleme läuft, denn die von MrBang hat, wie ich ja schon geschrieben habe, das ein oder andere Problem?

Danke für die Antworten bisher, ich werde mir die vorgeschlagenen mal anschauen^^

mfg, Motti
 
Ich nutze das VillainROM 12. Bin sehr zufrieden damit und es läuft absolut stabil. Wenn man sein Gerät noch (in Maßen) übertaktet, dann rennt das Hero wie geschmiert..

Otze
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hallo Motto,
der Link wurde ja schon gepostet. Wen Du ihn aufrufst, kommst Du auch zu Update 10.
Ich habe keine Probleme mit W-lan oder Bluetooth. Jedoch. Wollte kein 2.2 ROM mit meinem e-Mail accunt. Hier nehmen ich mittlerweile ProfiMail da es funktioniert und sehr Umfangreich ist. Übrigens rennt mein Hero mit 710 Mhz :)).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ONeill
Antworten
1
Aufrufe
2.788
Zieo
Z
mysteri0us
Antworten
11
Aufrufe
2.858
Juwi97
Juwi97
C
Antworten
4
Aufrufe
2.308
AdO089
AdO089
Zurück
Oben Unten