2. Methode Hero und G2 rooten (leicht) (geht mit offiziellem Android 2.1)

Bei mir wird das mit dem flashen angeboten. Aber es gibt mehrere, die das Problem haben. Die Anleitung werde ich jetzt so anpassen, dass man für die Variablensetzung den AC nimmt und für den Rest ADB.

//EDIT//

Anleitung 1 und 2 wurden aktualisiert. Habe beide als leicht eingestuft. Falls jemand Fehler findet Bescheid sagen. :)
 
Super!
 
EDIT, weil ich jetzt die andere Version probiert habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Dateien auf dropbox.com sind down.... Bitte noch mal uppen.... wollte gerade flashen :(
 
Hey Moin


Kann mir einer Sagen ob ich das recovery Menü auch direkt vom Hero raus Flashen kann?
Also übern Terminal Emulator?


Hilft mir bitte.


lg G.
 
Hallo :)

Ich hab da auch mal eine Frage...

ich möchte mein Hero gern rooten, aber es klappt einfach nicht: Der Android Commander sagt ständig, ich hätte kein ADB installiert. Das ADB Dingens hab ich brav herunter geladen und entpackt. Erkennt er nicht. Dann hab ich die exe. Datei installiert, immer noch kein Erkennen.

Dann hab ich die andere Möglichkeit zum Rooten via Goldcard genutzt. Aber dieses kleine Programm, das meine SD Karte erkennen soll, kann mir natürlich keine CID nennen, dabei funzen weder 0 noch 1.

Und die dritte Möglichkeit geht ja wieder über den Commander, aber der mag mich offenbar ja nicht.

Hat jemand einen Tipp?? :)
 
Und noch eine Frage: Alle reden hier vom wipen... was bitte ist das???
Ich hab mich hier im Forum echt doof gelesen und ständig wird vom Wipe gefaselt, was das aber ist, das steht nirgendwo...

oder liegts daran, dass ich eine Frau bin?! :D
 
hab das Problem jetzt mit der oben beschriebenen Art gelöst,danke :)
 
mischka schrieb:



Ich habe das genau nach dieser Anleitung gemacht und auch mit AndRoot gerootet.

Es erscheint immer diese Fehlermeldung, wenn ich flashen will:

----------------------------------------------------------------------
--Installing: SDCARD:TastyGinger_2.0_Hero_mdpi.zip
Finding update package...
Opening update pakage...
E: Can't open /sdcard/TastyGinger_2.0_Hero_mdpi.zip
(bad)
Installation aborted.
----------------------------------------------------------------------


Weiß jemand, was ich da falsch gemacht habe? Ich bin schon halb am verzweifeln :unsure:

Viele Grüße,
mastapete
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.515
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.156
tes
tes
Zurück
Oben Unten