ALPHA Villainette: CDMA Hero 2.1 Port - TEST BUILD ONLY

Die Entwickler :) je eigentlich nur das das vallain schneller ist und nur englisch.

Nathan kümmert sich auch verdammt schnell um Bug fixes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für morgen ist V 5.03 angekündigt!!
 
Werde mich nachher mal an den fix für mms setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob SPP (Bluetooth) geht?
 
MMS gefixt :)

So mal ne kleine Anleitung (Vorraussetzung: ADB):

konfiguriert zuerst ganz normal euren MMS-APN

dann den Hero an die ADB und folgendes über die Konsole eingeben ( nach jeder Zeile Enter drücken :D )

Code:
adb shell

cd /data/data/

cd com*telephony/databases/

sqlite3 telephony.db

für Vodafone-DE
Code:
update carriers set mmsproxy='139.7.29.17', mmsport='80', mmsc='http://139.7.24.1/servlets/mms' where name = 'Production';

für T-Mobile-DE nicht getestet
Code:
update carriers set mmsproxy='172.028.023.131', mmsport='8008', mmsc='http://mms.t-mobile.de/servlets/mms' where name = 'Production';

für Simyo-DE nicht getestet
Code:
update carriers set mmsproxy='212.023.097.153', mmsport='9201', mmsc='http://mms/eplus' where name = 'Production';

für O2-DE nicht getestet
Code:
update carriers set mmsproxy='82.113.100.5', mmsport='8080', mmsc='http://10.81.0.7:8002' where name = 'Production';

für O2-DE Prepaid nicht getestet
Code:
update carriers set mmsproxy='82.113.100.6', mmsport='8080', mmsc='http://10.81.0.7:8002' where name = 'Production';

für E-Plus-DE nicht getestet
Code:
update carriers set mmsproxy='212.23.97.153', mmsport='5080', mmsc='http://mms/eplus/' where name = 'Production';




dann Hero wieder vom USB nehmen und Neustarten

Ob die Einstellungen übernommen wurden seht ihr unter

Messages ->Settings->Connection Settings


Bitte um Feedback ...konnte nur Vodafone testen weil ich keine 10 Sim-Karten habe :p

weitere Provider folgen ...stay tuned :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist diese rom zu empfehlen??
 
passt danke dir ;)

mach grad update - also vorher das rom und dann der theme ohne reboot das funktioniert eh oder?

also

#1 wipe
#2 rom flash
#3 theme flash
#4 reboot
 
freddy schrieb:
passt danke dir ;)

mach grad update - also vorher das rom und dann der theme ohne reboot das funktioniert eh oder?

also

#1 wipe
#2 rom flash
#3 theme flash
#4 reboot

noch nie getestet :p

jup ... probiers aus ... wenns nicht gehen sollte dann nochmal

1.wipe
2.rom flash
3.reboot
4.theme flash
5. reboot

nimm aber nen theme wo der Dialer gefixt ist also eins was auf die 5.02 angepasst wurde
 
ja ich hab das gnommen wo steht recommended - ich denk das wird passen :)
 
kann es sein dass auch bei diesem rom die kamera einen grünstich hat oder bin ich einfach nur farbenblind?? :)

ansonsten bin ich sehr zufrieden!

lg,
freddy
 
freddy schrieb:
kann es sein dass auch bei diesem rom die kamera einen grünstich hat oder bin ich einfach nur farbenblind?? :)

ansonsten bin ich sehr zufrieden!

lg,
freddy


Ja hat sie .... aber der fällt kaum ins Gewicht da die Hero Kamera jetz nicht so die dollste ist :p
 
ja eh ned - aber zum schnell facebook fotos uppen wars schon ganz praktisch - durch diesen grünstich ist das jetzt aber hinfällig ;-)

aber egal
 
hmm

--> gps aus,

dennoch Up time = Awake time

:(

jmd ideen?
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen das war bisher eines der schlechtesten Roms die ich laufen hatte - morlocale geht nich - Akku wird in null komma nix leergeruppt - ganz schlecht
 
Hero-Fan77 schrieb:
Also ich muss ganz ehrlich sagen das war bisher eines der schlechtesten Roms die ich laufen hatte - morlocale geht nich - Akku wird in null komma nix leergeruppt - ganz schlecht


In welchem 2.1er Rom hält der Akku denn länger?
 
Ja hab ich, aber ich denke es liegt nicht daran..das Problem ist, dass er pausenlos synct und dadurch awake bleibt.. was kanns da haben?

Lg
 
Hero-Fan77 schrieb:
Also ich muss ganz ehrlich sagen das war bisher eines der schlechtesten Roms die ich laufen hatte - morlocale geht nich - Akku wird in null komma nix leergeruppt - ganz schlecht


Das der Akku so schnell leer ist liegt am Radio,
mach mal das Radio 63.18.55.06IU_6.35.08.22 drauf und schon hält der Akku länger.
 
  • Danke
Reaktionen: Hero-Fan77
freddy schrieb:
Ja hab ich, aber ich denke es liegt nicht daran..das Problem ist, dass er pausenlos synct und dadurch awake bleibt.. was kanns da haben?

Lg


help pls!!

:)
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.543
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.976
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten