ALPHA Villainette: CDMA Hero 2.1 Port - TEST BUILD ONLY

freddy schrieb:

Titanium Backup

Wipe

Titanium restore ohne die userdaten von Google

Sollte funktionieren .... bzw Install mal das Theme nicht.... ich denke es liegt daran
 
kanzler007 schrieb:
Das der Akku so schnell leer ist liegt am Radio,
mach mal das Radio 63.18.55.06IU_6.35.08.22 drauf und schon hält der Akku länger.

Wie siehts eigentlich mit der Empfangquali und GPS-fix aus also wie schnell findet er Satelliten?
 
hab jetzt gewiped, und neu installiert das rom ohne theme - genau das selbe problem - bin wieder bei mcr
 
weby schrieb:
Die Entwickler :) je eigentlich nur das das vallain schneller ist und nur englisch.

Nathan kümmert sich auch verdammt schnell um Bug fixes.

Live wallpaper gehen auch Grad getestet

wo steht denn die Live Wallpapers? ich finde das nicht..

und außerdem die Sync-Bug muss ich noch testen ob ich das beheben machen kann..
 
Nocturne1984 schrieb:
wo steht denn die Live Wallpapers? ich finde das nicht..

Code:
CHANGELOG:

- Added WORKING (no more +, 1 or 7 bug in the Dialler!) HUGE thanks to both LuffarJohn & Revoked, who both provided fixes for this at almost exactly the same time. Brilliant work guys!

- Added Livewallpaperpicker.apk for those who want to play.

That is all..... Thursday will see the next release - Friendstream and more, I hope!

Ich war natürlich in der Eile der Mittagspause etwas oberflächlich im Test ich kann mir die Live-WP´s zwar anschauen, sie aber nicht setzen ... werd ich gleich ma aus dem post entfernen ;)

und außerdem die Sync-Bug muss ich noch testen ob ich das beheben machen kann..

bitte was?:confused:
 
weby schrieb:
Code:
CHANGELOG:

- Added WORKING (no more +, 1 or 7 bug in the Dialler!) HUGE thanks to both LuffarJohn & Revoked, who both provided fixes for this at almost exactly the same time. Brilliant work guys!

- Added Livewallpaperpicker.apk for those who want to play.

That is all..... Thursday will see the next release - Friendstream and more, I hope!
Ich war natürlich in der Eile der Mittagspause etwas oberflächlich im Test ich kann mir die Live-WP´s zwar anschauen, sie aber nicht setzen ... werd ich gleich ma aus dem post entfernen ;)



bitte was?:confused:

bei mir ist auch der bug ausgelöst das mit die hängende Sync die immer weiter endlos läuft deswegen versuche ich das zu beheben bei die Bugreport-Info
 
Es scheint aber zu funktionieren wie man den Kommentaren entnehmen kann
 
weby schrieb:
Wie siehts eigentlich mit der Empfangquali und GPS-fix aus also wie schnell findet er Satelliten?


Alles unverändert ich merke kein unterschied nur das der Akku richtig lange hält.:D
 
Ich hatte gefunden wo die Live Wallpapers sind -> Menü --> unten links Wallpaper.

Vorschau funktioniert aber wird nicht direkt eingestellt.. bzw. klappt nicht.
 
Hast du Sense abgeschaltet?
 
5.03 wurde für morgen angekündigt ... mit ner Menge Überraschungen :) vielleicht basierts ja auf dem Hero 2.1 Port der angeblich heute Update Termin hatte :p
 
Hallo,

ich muss mir leider enttäuschen, dass ich mit die meisten Custom ROM unzufrieden bin, das was voran liegt :

- beim Videos abspielen wird ab und zu ruckeln, bei manche Videos die man "beenden" will dauert zu lange (ist schon direkt überlastet)
- SMS-Applikation von HTC stürzt oft ab wenn ich senden will, ist bei allen so drin VillainROM 3.2, VillainROM 5.0 Alpha und Raidroid 1.1
- GPS-Bug immer noch vorhanden
- bei die oben angebene Custom ROMs frisst zu viel Akku
- Live Wallpapers funktioniert nicht, zumindest stürzt es direkt dann ab.

Was ich durchgeführt hatte : Full Wipe dann die Custom ROM drauf gemacht.

Aus diesen Grund habe ich mir entschieden wieder zurückrollen auf MoDaCo 3.2 zu bleiben bis es ein richtigen stabilen herauskommt.
 
Mach mal das Neo drauf Akku GPS und das was du gesagt hast kann ich nicht Festellen. Nur Live Wallpapers funktioniert nicht ist aber auch nicht lebensnotwendig da es sowieso ein Akku Killer ist.
 
kanzler007 schrieb:
Mach mal das Neo drauf Akku GPS und das was du gesagt hast kann ich nicht Festellen. Nur Live Wallpapers funktioniert nicht ist aber auch nicht lebensnotwendig da es sowieso ein Akku Killer ist.

eindeutig sind die neuen 2.1 Akkufresser, die ich getestet hatte und außerdem ich mache jetzt kein anderen Custom ROM mehr drauf bis es ein stabilen gibt!!

Live Wallpapers zum testen wollte ich aber geht leider nicht..
 
kanzler007 schrieb:
das liegt am Radio du hast garantiert das drauf 63.18.55.06JU_6.35.09.26

mach mal das Radio 63.18.55.06IU_6.35.08.22 drauf und schon hält der Akku länger

vielleicht kann das dann sein, habe die jetzt heruntergeupdatet, weil normal neueste Version ist immer "die besseren" aber egal, habe die älteren Radio die du angegeben hast draufgespielt und ich bleibe erstmal bei MoDaCo 3.2 und wir schauen dann mal wann die stabilen Version kommt ;)
 
Dazu habe ich mich jetzt auch entschlossen.
Heute noch zwei 2.1 ausprobiert, aber die sind
einfach für den normalen zuverlässigen gebrauch
nicht zu gebrauchen.

Also zurück auf MoDaCo 3.2 und alles ist schön :D
 
MoDaCo 3.2 das ist wohl noch die Beste Version aber ist stehe auf rumbasteln:D
 
Mcr 3.1 mit abgeschaltetem compcache mentan das schnellste grafisch nich ganz so schön wie das 3.2 aber deutsch
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.537
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.970
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten