ALPHA Villainette: CDMA Hero 2.1 Port - TEST BUILD ONLY

der befehel adb shell funktioiert noch, ab

cd /data/data/ kommt nur can´t open /data/data/


Kann sein das das nicht die Befehle für windows sind?
 
Doch shell-Befehle sind dieselben.

Fehlermeldung müsste z.B. so lauten:
Code:
# cd /data/datb
cd /data/datb
cd: can't cd to /data/datb

"cd" steht für change directory, mit "cd .." kannst Du übrigens wieder eine Ebene tiefer gehen.
Hast du root?
 
ja root habe ich..... genau so sieht die Fehlermeldung bei mir aus!
 
Hm, dann bist Du vielleicht im falschen Verzeichnis. :confused:

Oder den Ordner gibt es bei Dir nicht... vielleicht doch ein Schreibfehler? Bei mr habe ich ja extra "datb" statt "data" geschrieben...
 
also von Anfang an: erst start->ausführen -> cmd

dann c:cd android/tools/

c:android/tools/fastboot devieces

und dann halt adb shell

dann kommt killing irgendwas und dannach daemon started succesful

bei eingabe cd /data/data/ finde er das verzeichnes nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
cd /data/data/com.android.telephony/databases
sqlite3 telephony.db

teste das mal
 
Letztendlich wird damit doch auch nur der APN unter Einstellungen->Wireless->Mobile Netzwerkeinstellungen->Zugangspunkte geändert...

Du müsstest also da auch die Daten per Hand eingeben können und es sollte funktionieren.
 
mercutio schrieb:
Letztendlich wird damit doch auch nur der APN unter Einstellungen->Wireless->Mobile Netzwerkeinstellungen->Zugangspunkte geändert...

Du müsstest also da auch die Daten per Hand eingeben können und es sollte funktionieren.


Reicht leider nicht, in der MMS App sind die APN Daten von Sprint hinterlegt, auf diese wird zugegriffen und diese lassen sich nicht per Hand editieren
 
Okay, verstehe.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten