Amon-RA Recovery Image 1.7.0.1 verfügbar

2.1 hero standart rom

habe es gerade gerooted und nun kann ich das ja über den terminal updaten wa?
 
Ja kannst versuchen via Post 3 oder 5 auf der ersten Seite!
 
ok welches rom würdest du mir empfelen anl heroeinsteiger?
es sollte kein ebugs haben und flüssig laufen^^

mfg
 
Naja,wahrscheinlich eher dann auf Android 2.1 basierend!
Android 2.2 Froyo ROMs gibts zwar auch mittlerweile,aber haben
doch noch paar Bugs.
Wobei ich sagen muss,für das was ich so benötige,haben auch die
Froyo ROMs gereicht.

Android 2.1 würde ich dann bei diesen mal gucken:

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-2-1-rcmix-v1-0b-complete-rom-mix.38175.html

[ROM] 30 Jul 2010 - Cronos Droid Version 2.1.2 Fully Stable - xda-developers

[ROM] VillainROM 12.0.0 Final - WWE Android 2.1 by TeamVillain - xda-developers

Die CyanogenMods bei den XDA Devs wären allerdings auch noch was!
 
ok danke für deine kleine auswahl ;-)
ich denke ich werde es mal mit dem villainrom 12.0.0 versuchen weil mir sense doch ziehmlich wichtig ist
so jetzt aber genug offtopic hier ;-)

danke

mfg
geases
 
Kein Problem!

Ansonsten mal bei den XDA Devs weiter umschaun,vielleicht ja
doch auch ein anderes ROM versuchen!
 
Also so wie es @ schmarakel erklärt hat geht es wunderbar. Danke für die kleine Hilfestellung.
 
Gestern wollte ich ein Backup, was mit Version 1.6.2 erstellt wurde zurückspielen, was nicht klappte....
...ich habe vier verschiedene Backup drauf, keines von denen war mit der Version 1.7.01 wieder herzustellen.
Erst nach einem Downgrade wieder auf 1.6.2 konnte ich die Backups wieder einspielen.
offenbar gibt es da Inkompabilitäten.
Allerdings habe ich die Backups unbenannt (ihnen etwas aussagekräftigeren Namen gegeben).
 
- Nandroid now backups/restores /cache again by default
Vielleicht hat er die Sicherung von /cache erwartet, da sie nicht vorhanden war, hat er abgebrochen.
 
Ich habe beim Terminal keine Tastatur. Wie bekomme ich die?

Danke Amp

Edit: habe es nun mit einem anderen Terminal hinbekommen. Aber was ist die neue apps2sd methode?
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibts ne neue apps2sd methode?
 
JOa iwie steht das da...
 
Mh. Hab aktuell ne ältere Version drauf, die wunderbar funktioniert.
Never change a running system sagt man ja, aber irgendwie juckts mich trotzdem..

Was würdet ihr sagen, flashen oder nicht?
 
machs einfach. Kann ja nichts passieren. Hab es auch grad gemacht. Hat 5 min gedauert.
 
bringt das irgendwelche großen vorteile?
kann man das benutzen obwohl man schon apps auf der SD-Karte hat ohne diese zu verlieren?
hoffe mir kann das jemand erklären..mit der beschreibung dort kann ich irgendwie recht wenig anfangen :D
 
Ist es möglich, das alte Recovery vorher zu sichern, wie man auch sein ROM sichern kann?
Wäre mir am liebsten vorm flashen. :)
 
Fragen kostet nichts, und vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, so isses nämlich. ;)
So n Handy hat schließlich immernoch nen gewissen Wert, den man ja nicht einfach so aufs Spiel setzen muss, wenn man vorher Fragen kann.

Edit: Mh. Funktioniert hat das flashen.

Komischerweise stürzt mir jetzt andauernd die Tweetdeck Beta ab? Ich kann mir garnicht vorstellen, dass es da einen Zusammenhang gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mysteri0us
Antworten
2
Aufrufe
1.346
iPasta
I
A
Antworten
0
Aufrufe
2.114
Airmaxchen
A
R
  • rs3hc
Antworten
3
Aufrufe
1.195
ivbvpcvoelk
ivbvpcvoelk
Zurück
Oben Unten