Anwendungen in Market nach ROM Update verschwunden

Habe auch die 2.9 Core und sehen unter anderem Twidroid Pro und GeOrg nicht!
Das stört mich heftigst, weil mir beide Apps sehr wichtig sind und für beides es mittlerweile große Updates gab...
 
Es kann doch aber nicht angehen, dass etwas solch wichtiges, wie ein Market-Fix nur in der Enhanced-Version vorhanden ist?!
Ich will WaveSecure etc nämlich nicht!!

Gibt es eine Möglichkeit den Market-Fix aus der Enhanced-Version zu extrahieren und separat zur Verfügung zu stellen?
 
Wavesecure kann man nochmals extra flashen. Das ist in dem obigen Pack nicht mit drin.
 
Kageetai schrieb:
Es kann doch aber nicht angehen, dass etwas solch wichtiges, wie ein Market-Fix nur in der Enhanced-Version vorhanden ist?!
Ich will WaveSecure etc nämlich nicht!!

Der Market Fix ist auch in der Core drin. Einfach noch mal runterladen und flashen (wie ich schon weiter oben schrieb). Dann sind auch die geschützten Apps wieder da.

Grüße
 
cipher schrieb:
Wavesecure kann man nochmals extra flashen. Das ist in dem obigen Pack nicht mit drin.

Okay, das hatte ich wohl falsch in Erinnerung oder von den alten Versionen noch so im Kopf!

Der Market Fix ist auch in der Core drin. Einfach noch mal runterladen und flashen (wie ich schon weiter oben schrieb). Dann sind auch die geschützten Apps wieder da.

Muss ich vorher wipen?
 
Da der Download direkt auf den Hero hier auf Arbeit mir etwas zu lange dauern wird, werd ich das heute abend zuhause testen!
Danke! EDIT: Habs jetzt doch probiert und geht beides nicht! Werd ich heute abend wohl doch wipen. Wollte ich eh schon ne Weile mal wieder machen aber aus Faulheit bisher nicht gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • tron9
Antworten
1
Aufrufe
8.924
Turnax
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.867
Fridl
F
K
Antworten
5
Aufrufe
2.440
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten