Aufpassen beim Runterfahren mit OC-Widget

FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
821
Hab heute mittag mein Hero mal runtergefahren ... ja, das kann man :D... ok, nur um GPS anzuschalten (Legendroid -.-), dabei ist mir was Dummes passiert:
Hatte Screen aus, hab ihn angemacht, und dann direkt lange gedrückt und runtergefahren. Die kurze Zeitspanne dazwischen hat dem OC-Widget nicht gereicht, um wieder hochzutakten (hat es ja manchmal, bei häufigem Ein/Ausschalten des Displays kurz hintereinander). Dann wollte ich wieder hochfahren, aber es blieb beim Hero-Schriftzug hängen. Ich denke mal, die Taktung war zu niedrig... Hab dann erst mal den Kernel neu geflasht, brachte aber nichts. Hab Batterie 20 min draußen gelassen und hab dem Hero danach 30 min gelassen um hochzufahren. Brachte aber nichts. Dann wollte ich Legendroid neu flashen, ohne Wipe, um meine Daten etc nicht zu verlieren. Hatte es aber nicht mehr auf dem Laptop und wollte es nicht runterladen. Hab dann nandroid restore gemacht, und es ging wieder. War zum Glück erst 5 Tage alt.
An die Leute die davon was verstehen: Lag es wirklich an der Taktung? War wahrscheinlich nicht unter 128 Mhz.
An den Rest: Seid gewarnt! ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.340
p1eya
P
F
  • flyout
Antworten
9
Aufrufe
1.304
mysteri0us
mysteri0us
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
3.557
Androfan
A
Zurück
Oben Unten