Autostart / Kontrolle über Startprogramme

Jorgo

Jorgo

Erfahrenes Mitglied
89
Hallo zusammen,

gibts ein Programm für das Hero, mit dem man die gestarteten Programme verwalten kann und ggf. den Autostart verhindern kann?

Ich habe autostarts ausprobiert, aber es ist echt mühselig, das jeweilige Programm aus jedem Änderungslevel zu entfernen / blockieren. Dummerweise starten manche Programme dann doch noch.

Ja ich weiß, deinstallieren des Programmes hilft, aber genau das ist es ja was ich nicht möchte. Ich möchte halt nur, das das Programm dann läuft wenn ich es gestartet habe, und danach wieder Ruhe ist ...

Danke für Tipps
 

Ähnliche Themen

Laos24
  • Laos24
Antworten
2
Aufrufe
1.429
Laos24
Laos24
pbruk
Antworten
0
Aufrufe
1.711
pbruk
pbruk
T
Antworten
5
Aufrufe
1.200
12414
1
Zurück
Oben Unten