1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jorgo, 24.12.2010 #1
    Jorgo

    Jorgo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    gibts ein Programm für das Hero, mit dem man die gestarteten Programme verwalten kann und ggf. den Autostart verhindern kann?

    Ich habe autostarts ausprobiert, aber es ist echt mühselig, das jeweilige Programm aus jedem Änderungslevel zu entfernen / blockieren. Dummerweise starten manche Programme dann doch noch.

    Ja ich weiß, deinstallieren des Programmes hilft, aber genau das ist es ja was ich nicht möchte. Ich möchte halt nur, das das Programm dann läuft wenn ich es gestartet habe, und danach wieder Ruhe ist ...

    Danke für Tipps
     
Du betrachtest das Thema "Autostart / Kontrolle über Startprogramme" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch",