1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pbruk, 19.10.2009 #1
    pbruk

    pbruk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    mal wieder eine Anfänger Frage mich würde einmal interessiern ob man die automatisch startenden Programmen daran hindern kann zu starten .Ich will die nicht entferen (könnte sie ja später mal brauchen) Ziel ist es nur den Speicher frei zu räumen.

    MFG
    Pit
     
Du betrachtest das Thema "Autostart und vorinstallierte Programme" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.