1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Isildur, 13.11.2009 #1
    Isildur

    Isildur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte vor mein G2 in nächster Zeit zu flashen. Vorher wollte ich natürlich sms, apps, Kontakte usw sichern.
    Welches Tool würdet ihr mir dafür empfehlen? Mybackup scheint ja sehr umfangreich und gut zu sein, allerdings ist die Vollversion auch kostenpflichtig. Gibt es kostenlose Anwendungen die das gleiche können, zumindest wenn man Sie kombiniert? Oder ist Mybackup das beste?
    Was würdet ihr mir empfehlen?

    Ps: hat jmd mal hdos2 spielstände gesichert? Offiziell geb das nicht abe irgendwo müssen die Daten ja gespeichert werden.
     
Du betrachtest das Thema "Backup Tipps fürs Flashen" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch",