BeHero 2.2

E

EbiEre

Stammgast
84
Nur zur Info, noch isset nicht draussen, aber guckts euch schon mal an und reibt euch die Hände:
http://benocharm.lensworks.org/2010-05-20%2020.57.20.jpg

Soll in ein paar Minuten hochgeladen sein!

Meld mich wenn es neues gibt ;)

P.S.: YouTube - Android 2.2 on HTC Hero


Edit: Wie kann ich den Thread Titel ändern, ist glaub ich nicht Behero 2.2 sondern nen "standard" Android Rom ;)

Edit2: Ich glaub ich hab das falsch verstanden, weiss nit genau ob das jetzt als Rom raus kommt oder nur ein Test von ihm ist. Is quasi auf dem 2.2er SDK aufgebaut.. Halte euch auf dem laufenden ;) Oder lest einfach hier : http://twitter.com/benocharm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das mit dem hochgeladen sein?
Das Rom? Wär echt interessant, müsst ich mir dann nämlich sofort laden, sieht echt interessant aus ;)
 
Need 2.2 xD
 
Also das ganze war nur ein Testen der 2.2er SDK auf dem Hero, wird kein Rom davon geben!

Allerdings passieren im moment einige interessante Dinge, zum Beispiel gibts , wenn ich das richtig verstehe, nen 29er Kernel.

Benoccharm ist wohl auch dabei nen neues Rom zusammen zu basteln.

Grüße
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.247
tau31535
T
E
  • EbiEre
2
Antworten
35
Aufrufe
4.175
Daywalker_1904
Daywalker_1904
P
  • pit0711
Antworten
14
Aufrufe
3.178
wraku
W
Zurück
Oben Unten