1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nf320vr, 22.04.2010 #1
    nf320vr

    nf320vr Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo an alle. Ich wollte gerne mein telefon speicher erweitern aber ich habe leider keine anleitung gefunden . Kann mir wer helfen :confused: habe ein HERO und eine 4GB Speicherkarte drin .

    MFG nf320vr
     
  2. weby, 22.04.2010 #2
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied


    quasi APPS 2 SD oder wie ?
     
  3. nf320vr, 22.04.2010 #3
    nf320vr

    nf320vr Threadstarter Junior Mitglied

    ich möchte einfach meinen helden vorgaukeln das mein interner speicher nicht ca 150mb sondern zb. 2GB ist wie das mit APPS 2 SD ist kann ich nicht sagen da ich das schon mehrfach Probiert habe, aber es nicht funzt bei mir oder ich bin zu blöde dazu .


     
  4. meierzwo, 22.04.2010 #4
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Das geht so auch nicht. Mit Apps2SD (braucht root) kannst du Apps auf die SD-Karte auslagern. Ausgeführt werden die aber auch im internen Speicher. Den Hero mal eben so auf max 32 GB ausbauen wäre zwar nett, geht aber so nicht.
     
Du betrachtest das Thema "bräuchte mal hilfe um mein telefon speicher zu erweitern." im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch",