Cronos 1.2.0 Android 2.2

Wann denn ;) ?
Kann dann einer einen Vergleich zwischen Floyo, Fusion, und Cronos machen ?
 
Jetzt! :smile:

Cronos Froyo 1.6.0:


Release notes:
21 Nov 2010 | Cronos Froyo 1.6.0:
* Full new compile based on my latest toolchain.
* Default Mail Client updated to support more IMAP + SSL
* getThumbnail memory leak fixed.
* Used JIT+ library optimizations.
* OpenCore improvements.
* SKIA (2D Render Engine) Improvements.
* New Kernel tweaks.
* Android System Tweaks.
* As always included CM external application sources.
* CM Parts are included default, but filtered and added as CM Extra in menu.
* A lot of DalvikVM changes. This bad boy is a monster now.
* Shutdown and Reboot Menu is now faster.
* Removed blending and blur, to speed up system.
* Fully optimized ARM flags compile.
* Allowed unaligned memory accesses on ARM targets that support it.
* Faster Z_HUFFMAN_ONLY and Z_RLE compression for images and other specialized compression.
* Latest GAPPS.
* Talking notification sounds.
* Default EVO kernel included.
Note: I will be uploading a performance kernel soon.

Cronos Android, Android on Steroids! • View topic - Cronos Froyo 1.6.0
 
Bin ich zu blöde es zu finden, oder ist die Froyo Sektion bei Cronos über Nacht verschwunden?
 
der link geht nicht.
 
was muss ich beachten wenn ich von einer 2.1 rom flashen will??

was ist denn mit der 4. & 6. position in der anleitung auf der cronos seite gemeint??? muss ich die gapps nach dem romflash auch noch flashen??
 
Full Wipe ist Vorraussetzung,via Recovery Menu!

Hot Fix gibts momentan keinen,der evtl.auftretende Probleme behebt
und den man extra Flashen muss!
Auch gibts momentan keinen extra Kernel zum Flashen.
Also Punkt 4 und 6 nicht relevant zur Zeit ;)

Die Gapps (Google Addon Apps) solltest du nach dem ROM auch Flashen.
 
Es ist aber das selbe Release von gestern Abend? Denn das habe ich geflashed, dass es unstable wäre kann ich aber bisher nicht sagen.
 
Bei mir auch kaum!
Fehler die in der alten Version waren wurden in der jetzigen nur
behoben:

I just tested yeah. At least I tested the things that were failing in the other build.
 
Ich werd das Releas mal ausprobieren.
Hoffe das nicht so viele Bugs drin sind. War mit meinen 1.4.2 eigentlich ziemlich zufrieden.

Weiss jemand ob die Alten 1.5 XX Themen auf der Aktuellen Version laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft überwiegend nur so im Augenblick,seit fast 4 Stunden,
flüssig,schnell und keine FC`s oder Reboots bisher!
 
bei mir ist die hälfte auf englisch :/ Also Der Market usw.
Was denn das für nen mist?
 
Also ich hab es jetzt ne halbe stunde drauf und es ist müll.

Es ruckelt. Die widgets wie unnützes wissen, Energie Einstellung, und der Anrufhintergrund sind grotten hässlig. Da sie so komisch verpixelt sind. Alle Google anwendungen sind auf Englisch. Also ich flash mein altes wieder zurück.
 
Also verpixelt ist bei mir nichts.
Das mit den Google Apps liegt an den aktuellsten "gapps".
Kann man von hier aber versuchen:

[ROM][OpenSource][Nov 5] Floyo 1.1.9 "Too good to resist!" - xda-developers

device.png device2.png device3.png device4.png

device5.png device6.png device7.png device8.png
 
Nach dem flashen auf Cronos Froyo 1.6.0 bekomme ich die HTCSync Verbindung nicht zum laufen.
Sobald ich den Held am USB-Kabel anschließe kann ich HTCSync nicht auswählen. Nur die "Dateiübertragung über USB-Kabel" steht zur Auswahl. Ich hab mein Backup von cronos 2.1.4 wieder drauf gespielt und HTCSync funktioniert wieder problemlos!!

Hat jemand eine Idee wie das mit dem HTCSync geht oder wie bekommt Ihr Ihre Kontakte vom Outlook auf cronos 1.6.0?? Den weg über Googlemail möchte ich aus "ideologischen" Gründen nicht hingehen..


...danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts auch trotz aktuellem fly Kernel langsamer als froyd villain.schade schade weil es mir sonst besser gefällt.
 
Habs auch wieder entfernt und bin zu Floyo zurück. Vieles englisch, ruckeln und alles in allem ziemlich unrund. Floyo flutsch da bei 650 Mhz besser

Mit dem HTC HD2 und Tapatalk Pro getippt.
 
Ich hab mein Cronos 1.4.2 wieder instaliert. Das war top. Alles Funktioniert und nichts ruckelt.
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.183
tes
tes
T
Antworten
0
Aufrufe
904
tau31535
T
S
  • suisse
Antworten
0
Aufrufe
879
suisse
S
Zurück
Oben Unten