Cronos 1.2.0 Android 2.2

Hat jemand das Rom schon getestet (Linpack Score Menü scrollen)?
 
Hab die 1.0.0 getestet - mittlerweile gibt's schon wieder einen Patch.
Nach dem Flashen lief alles wunderbar, extrem smooth und schnell (Linpack-Score lag bei 4.99 mit 670 MHz, Menü-Scrollen super weich). Allerdings schickte mich dann ein Neustart in den Boot-Loop. Bei anderen Usern tauchten einige andere Fehler auf.

Werde heute Abend mal den Patch ausprobieren. Wenn's dann ohne größere Bugs (wie der Bootloop bei mir) läuft, ist das CF für mich das beste (Froyo-)ROM derzeit.

Und angeblich will sich Feeyo ja auch den GPL-Regeln beugen - aber genaues weiß ich da nicht.
 
Kannst mal mit 844 MHz testen also den linpack score?

Sent from my HTC Hero using Tapatalk
 
Nachdem ich gerade in der Arbeit bin, derzeit noch 1.0 installiert ist und ich Angst habe, dass das Hero bei 844 MHz einfriert und ich dann wieder im Bootloop zirkuliere - leider nein.

Aber sobald ich zuhause bin, teste ich das gerne mit der 1.0.1 :)
 
Ok, danke, wann wird das ungefähr sein ?
 
circa 19 Uhr :)
 
884mhz,das.zerstört die cpu!
 
884 Mhz - auch ein Weg sich für den Winter einen Hosentaschenwärmer zu bauen, nur das der nicht besonders lange hält.
 
so, für unsere benchmark-freunde:

ohne setcpu (537 MHz)
linpack - 3.77
quadrant - 370
neocore - 27.6

672 MHz
linpack - 4.53
quadrant - 422
neocore - 30.2

710 MHz
linpack - 4.73
quadrant - 432
neocore - 30.8

748 MHz
linpack - 4.84
quadrant - 440
neocore - 31.5

768 MHz
linpack - 4.91
quadrant - instabil
neocore - instabil

neocore jeweils ohne sound, cpu-governor: "performance".

Läuft bisher komplett ohne FCs (außer bei 768 MHz). Menüs scrollen sehr flüssig, Launcher Pro muckt auch nicht.
 
Hab die 1.0.2 jetzt drauf, allerdings hab ich den 1.0.1 Kernel drauf gehauen, weil tippen und scrollen ein bisschen laggy war.

Ist extrem schnell, reagiert alles sehr gut und hatte noch keinen FC.
Benachrichtigungen funktionieren, hab mich grad mal selber von zu Hause aufm Handy angerufen, dann blinkt der Trackball und die Status LED.
Bisher bin ich sehr zufrieden, das Villain Froyo und die vorherigen Cronos Versionen waren mir irgendwie nicht schnell genug. Hatte da immer so nen paar Hackler drin.

Werds erstmal drauf lassen und gucken wie ich damit zu recht komme oder ob mir Bugs auffallen. Wird wohl auch "bald" einen neuen Kernel geben.

Probierts mal aus ;)

Grüße
 
EbiEre schrieb:
Hab die 1.0.2 jetzt drauf, allerdings hab ich den 1.0.1 Kernel drauf gehauen, weil tippen und scrollen ein bisschen laggy war.

Das Gleiche bei mir.

Und: Schön, dass ich nicht der einzige bin, der das ROM benutzt :) Bin seit zwei Wochen (erst 0.2.0.0 dann 1.0.1) sehr glücklich damit.
 
hab das neue rom heut geflasht und versucht meine tastatur umzustellen. jetzt ist es teils japanisch oder so und halb englisch.(z-y vertauscht)
wie bekomm ich n rein deutsches keyboard hin??
bin ich der einzige oder is das noch niemand aufgefallen?

fehlalarm. hatte es vorher via eingabemethode wohl nicht richtig eingestellt!! geht nun ohne probleme :)
(auf ein aug blind, auf dem anderen seh ich nix)
 
Zuletzt bearbeitet:
War einer von euch vorher bei FroydVillain?
Würde gerne einen Vergleich dazu haben ;)
 
jo, ich..

ich würd sagen es läuft ein wenig smoother! kann ich jetz aber schlecht beurteilen weil ich cronos eben erst frisch geflasht hab und ich beim froyd mehr als hundert programme drauf hatte. nagt an der performance.
schwer zu sagen.. cronos find ich ein wenig besser!
am besten selbst ein bild von machen!!
 
Mal schauen, entweder heute oder morgen werde ich es testen ;)
 
EbiEre schrieb:
Hab die 1.0.2 jetzt drauf, allerdings hab ich den 1.0.1 Kernel drauf gehauen, weil tippen und scrollen ein bisschen laggy war.

Ist extrem schnell, reagiert alles sehr gut und hatte noch keinen FC.
Benachrichtigungen funktionieren, hab mich grad mal selber von zu Hause aufm Handy angerufen, dann blinkt der Trackball und die Status LED.
Bisher bin ich sehr zufrieden, das Villain Froyo und die vorherigen Cronos Versionen waren mir irgendwie nicht schnell genug. Hatte da immer so nen paar Hackler drin.

Werds erstmal drauf lassen und gucken wie ich damit zu recht komme oder ob mir Bugs auffallen. Wird wohl auch "bald" einen neuen Kernel geben.

Probierts mal aus ;)

Grüße


ich war von den vorherigen cronos builds auch nicht so begeistert, genau wie dem froyd. aus dem selben grund, hakte mal hier und da beim scrollen duch die menüs.
bin bisher recht angetan von diesem rom. war ich zuletzt bei villain12 mit flykernel u bfs.
haufen roms probiert aber diese zwei stechen raus. werd ich erst mal weiter nutzen. mal schaun was geht wenn ich meine ganzen apps wiederherstell ;)

auf den neuen kernel bin ich gespannt. BFS?
 
Was bedeutet BFS? :D
Kannst du nen Screenshot erstellen?
Habe noch nichts dazu gefunden ;)
 
b f s - brain fuck sheduler --> bessere performance.. ein taskplaner.. anwendungen reagieren schneller werden besser/schneller ausgeführt..
 
Gibt es sowas nicht schon als App Autokiller?
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.157
tes
tes
T
Antworten
0
Aufrufe
897
tau31535
T
S
  • suisse
Antworten
0
Aufrufe
878
suisse
S
Zurück
Oben Unten