Cronos 1.2.0 Android 2.2

kein taskmanager! ist ein patch im kernel!
sry, bin da auch nicht so bewandert.
 
Ok Thx.
Kann man eigentlich neue Kernel per Update.zip über das Recovery flashen?
Habe das noch nie gemacht, deswegen frage ich mal blöd :D
 
ja :) definitiv
gibts ne andere?!
 
  • Danke
Reaktionen: s-i.m.o-n
Mh kann mir schlecht vorstellen, dass das noch anders gehen würde aber man weiß ja nie ;)
 
die screens sind weiter unten zu sehn :)


sehn doch im endefeckt alle gleich aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s-i.m.o-n
Zwischen / und IMG kein Leerzeichen ;)

Ausser das das Energiesteuerungs Widget durchsichtig ist :D
 
das energiesteuerungswidget lässt sich ab froyo glaub ich überall vorher auf transparent schalten.
 
Stimmt, habs gerade probiert, mein Fehler ;)
 
kein ding.
kann die bilder wohl nicht darstellen lassen..
 
Zuletzt bearbeitet:
i1139_snap20100822211409.png
i1138_snap20100822211256.png

i1137_snap20100822211237.png

i1136_snap20100822211123.png

i1135_snap20100822211102.png

i1134_snap20100822211055.png

i1133_snap20100822211017.png


Bilder kommen von HeroGangzta ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hö?? der fehler lag wo? habs mit der vorschau versucht vorher anzuschaun. ging nicht..
 
Habe beim zweiten img das Leerzeichen zwischen Klammer und IMG weggemacht.
Ausserdem habe ich die Links noch einmal neu eingefügt, da diese anscheinend nicht klappten.
Kannst das ja nochmal versuchen, dann ohne Vorschau, sondern einfach abschicken und schauen, kann man ja wieder löschen ;)
 
-danke- ;)

ne du, passt schon so wies jetz is. bis jetz noch nie n bild in foren gepostet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So flashe gerade das Rom, der zeigt mir ja ganz neue Dinge an, im Recovery während des Flashens :D
 
jo. bootscreen sieht auch schick aus. etwas schlicht im gegensatz zu froyd oder so.
bin wirklich zufrieden fürs erste! freu mich auf die final!
 
N'abend zusammen,
geh gleich pennen, deshalb habe ich keine Zeit zum testen, aber Feeyo hat einen BETA Kernel raus gebracht und bittet darum den mal anzutesten.
Was da so steht hört sich eigentlich zu gut an, aber seht selbst:
Cronos Froyo 1.0.2 Kernels:

Added 22 AUG 2010
This is my latest Beta 02 kernel for Froyo, I am trying something else in this kernel and want to share it for testing purposes.
This kernel has a very low latency configuration and you will notice that apps being launched is like instant load on your phone. Click and they are loaded instantly even on the default kernel speed.
I have been spamming the keyboard with clicks to see if I can get any laggy input but the reaction on my phone is crazy fast registering key entries.

Release notes:
* Super Low Latency
* CAM Broken!
* Heavy experimental
Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


Wie gesagt, experimental, aber vielleicht hatja jemand Lust und Zeit den zu testen. Werde das morgen nach der Arbeit auch mal machen.

Gute Nacht!
 
  • Danke
Reaktionen: herog
Japp, bin auch super zufrieden damit, läuft alles sehr flüssig und stabil.
Werde es voraussichtlich erst einmal drauf behalten :D
 
Hab den neuen Beta-Kernel ausprobiert - läuft wie ne 1 bei mir. Kamera ist halt hinüber, aber ansonsten stabil und extrem flüssig!
 
Und schon haben wir den Kernel mit funktionierender Cam.
Release notes:
AUG, 23, 2010 Cronos Froyo 1.0.2 HotFix 1
* Kernel Updated to Low Latency build.
* Working CAM
* HW3D updated.
* Recompiled /bin /xbin /libs
* Working Gallery3D
* Updated to latest google apps.

Cronos Froyo 1.0.2 HotFix 1
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
MD5SUM: d5b9ec91d0614a5541820c51388b0ee1

Lade grad runter und werde dann mal testen. Paar hatten wohl Launer Pro FC also lieber vorher ein Nandroid Backup machen ;)

Edit1: Habs geflasht und keine FC's vom Launcher Pro, auch sonst nicht. Läuft spitze, Galerie funktioniert jetzt auch im Landscape Mode, hat beim ersten start ne sekunde gedauert, aber dann wurde alles ordentlich angezeigt.

Edit2: Eine willkommene Änderung: Ich kann auf einmal auf 691mhz übertakten ohne freeze. Das hat noch nie geklappt, kein plan warum, aber werds erstmal weiter beobachten, vllt schmierts ja doch irgendwann ab ;)
Nach ein paar Minuten ist es abgeschmiert, wollte grad in Set CPU was neues einstellen als es hängen geblieben ist. Bin jetzt wieder bei 614mhz :)
Negativ: Ich habe das Hero mit dem PC per usb Kabel verbunden, nachdem ichs raus gezogen habe ist jetzt die LED die ganze Zeit rot :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funglejunk
EbiEre schrieb:
Ich habe das Hero mit dem PC per usb Kabel verbunden, nachdem ichs raus gezogen habe ist jetzt die LED die ganze Zeit rot :(

Ohje, der alte Bug - da hilft meines Wissens nach nur ein Reboot.

Wie alt ist denn dein Hero, wenn du nicht auf 614 MHz takten kannst ohne Freeze? Bei mir ist erst ab 768 MHz Ende.
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.157
tes
tes
T
Antworten
0
Aufrufe
897
tau31535
T
S
  • suisse
Antworten
0
Aufrufe
877
suisse
S
Zurück
Oben Unten