Cronos 1.2.0 Android 2.2

Gani

Gani

Dauergast
342
Auch Feeyo hat nun ein Cronos ROM erstellt,welches auf Android 2.2
Froyo basiert

Release notes:

* 2.2 AOSP sources with some source code took out of CM. They have some nice little features on some packages. Like the music player and so on.
* API level 8 full compile.
* All libraries, binaries, framework and packages have been compiled with full optimization flags based on the experimental ARM CPU flags.
* Kernel compiled with full experimental optimization flags for ARM.
* Adds default Search Widget.
* Updates the Android 2.2 system image to FRF91.
* Boot time improved.
* Portable hotspot.
* Multiple keyboard languages
* Performance of the browser has been enhanced using the V8 engine, which enables faster loading of JavaScript-heavy pages.
* Dalvik JIT hardcoded into DalvikVM sources.
* Dalvik Performance Boost: 2x-5x performance speedup for CPU-heavy code over Android 2.1 with Dalvik JIT.
* Kernel Memory Management Boost: Improved memory reclaim by up to 20x, which results in faster app switching and smoother performance on memory-constrained devices.
* New Media Framework (stagefright)
* Full Stagefright compiled.
* Continued support for OpenCore in Android 2.2
* Voice dialing over Bluetooth
* Ability to share contacts with other phones
* Support for Bluetooth enabled car and desk docks
* Improved compatibility matrix with car kits and headsets
* New APIs for OpenGL working with YUV image format, and ETC1 for texture compression.
* Froyo Launcher removed. (Sluggish performance)
* LauncherPro Added. Hint: Use the Froyo theme, looks exactly as the Froyo Launcher.
* Kernel overclockable to 768Mhz.
* 2.6.29-33 included.
* tweaked up_threshold setting by Andro1d
* Cronos Droid Wallpaper by Swiftwork
* OpenVPN support
* Less Battery Draining Improved.
* Live wallpapers support.
* Languages Supported:


Weitere Infos und Download:

[ROM] Jul 24 2010 - Cronos 2.2 (Froyo) 0.1 - xda-developers
 
Sehr gutes FroyoRom im Vergleich zu den anderen SEHR GUT.
SPEED ++
STABLITÄT ++
 
vergleich mit froydvillain ?
 
Im Vergleich zu CM6 FroydVillain und Android Fus!on
 
Schreibt es bitte in den Threadtitel, sobald Sense irgendwo läuft.
Danke :)
 
BetterKeyboard hat kein Wörterbuch zur Verfügung.
Woran liegts habe es mit dem Language Pack getestet also vorher installiert dann nachher mehrere Male funktionierte nicht kann wer das bestätigen?
 
Ist bei dem ROM der flash player dabei? Bzw. funktioniert er?
 
Der Hero wird Flash 10.1 nie unterstützen da die GPU (Grafikprozessor) das nicht schafft!

Werde das Rom heute Abend mal antesten, dann kann ich auch mehr zu Flash Lite sagen.

Flash Lite ist sozusagen die Adaption von HTC um Flash auch auf dem Hero und Geräten mit ähnlicher GPU darstellen zu können.

MFG
Joe
 
Selbst in der offiziellen 2.1 Version für den Hero ist Flash 10 enthalten. Nein das ist kein Flash Lite. Damit kannst du alle Flashinhalte abspielen, das meiste ruckelt halt stark.
 
gado schrieb:
Selbst in der offiziellen 2.1 Version für den Hero ist Flash 10 enthalten. Nein das ist kein Flash Lite. Damit kannst du alle Flashinhalte abspielen, das meiste ruckelt halt stark.


wer von euch beiden hat denn jetzt recht??
 
Habe gerade extra ein Screenshot gemacht. Es ist auch überall bekannt, dass Flash 10 auf dem Hero läuft. Keine Ahnung, wo Ryglajoe das mit Flash lite her hat.

Nicht nur, dass da 10 steht, man kann auch Flash (welche mit Flash Lite nicht laufen würden) ausführen. Aber zu umfangreiche Sachen stocken.
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    11 KB · Aufrufe: 198
Das tut mir leid, das hab ich falsch von den xda übernommen!

Danke gado für die Richtigstellung,

Greetz Joe
 
woher ist der screenshot gado?
weil bei mir steht immer egal wo das bei mir kein flash drauf ist. außer bei "whatismyflash.com"
 
Habe ich selbst gemacht. Hast du Flash aktiviert?

Kann man auf folgender Seite sehen: Adobe - Flash Player
 
ah, k da stehts! :) vielen dank.
die versionsnummer klingt ja auch sehr lustig. 10.1.123.404

mein lieblingsflashchat geht aber leider nicht. auch nicht nach stundenlangem warten^^
 
Kann sein, dass er mehr Speicher braucht, als er nutzen darf/kann und somit läuft er nicht. Wie gesagt, umfangreiche Sachen sind ein Problem. :)
 
unterscheidet sich denn der flash player von 2.1 zu 2.2? weil dann wärs klar warum nicht alles geht.
 
Funktioniert die Kamera eigentlich=?
 
nur mit camera magic
 
merkt man eigentlich, dass froyo mehr RAM unterstützt? würde mich echt mal Interessieren ;)
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.183
tes
tes
T
Antworten
0
Aufrufe
904
tau31535
T
S
  • suisse
Antworten
0
Aufrufe
880
suisse
S
Zurück
Oben Unten