Cronos 1.7.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekommst du Geld für Satzzeichen und Postings die keinen richtigen Sinn machen?
 
Was?????
 
Er meint damit , dass du normal schreiben sollst und nciht so viele Ausrufezeichen oder Fragezeichen hintereinander machst.
Ich lade es mir auch gerade runter.
Schreib gleich bitte eine Bewertung und Positive und Negative Dinge Mischka werde ich auch sofort tun damit andere die sich auch dafür interessieren eine bessere Vorstellung von dem Rom haben.
 
Es ist vollkommen unnötig, zu einem bereits existierenden Thread einen neuen aufzumachen. Und deine Tastatur ist kaputt. Die Tasten mit den Satzzeichen prellen.
 
Dein exzessiver Gebrauch von Frage und Ausrufezeichen ist einfach unerträglich.
Einerseits ist das unhöflich gegenüber den Leser - denn jeder fühl sich ja angeschrien und für bescheuert verkauft, anderseits ist es optisch einfach unter aller Sau.

Gestern fragst du nach dem besten Custom Rom, eine Frage die keinen Sinn macht, weil jeder seine eigenen Präferenzen hast. Das ist so als wenn du fragst was das beste Essen der Welt ist.

Heute dann dieser Cronos 1.71 Thread - mach mal deine Augen auf und du wirst feststellen, dass es zwei(!) Thread darunter, bereits einen mehrseitigen Thread zu Cronos inkl. 1.71 gibt.

Was soll das dann also?

Aber mir ist es eigentlich juck, bin ja kein Mod hier.
 
Achso sry mach es gleich weg.


Mach ich, läd immer noch. Muss aber gleich weg. Wahrscheinlich nachher. Kann es dann ja ein bischen austesten.



gruß G.
 
Dann ist man mal etwas länger weg. :)

Cronos Thread

Da geht es weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
906
tau31535
T
S
  • suisse
Antworten
0
Aufrufe
882
suisse
S
Dymond
Antworten
3
Aufrufe
1.580
FelixL
FelixL
Zurück
Oben Unten