1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mischka, 02.06.2010 #1
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin

    Hab mir gestern cronos 1.4.1 geflasht. Alle ich dann gestartet gemacht hab, ging es nicht. Er sagt immer das HTC Sense geschloßen werden muss. Was tun? Hab ich was vergessen?


    Gruß G.
     
  2. Nocturne1984, 02.06.2010 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    1. data/factory reset wipen
    2. davlik cache wipen
    3. CronosDroid nochmal neu flashen
    4. fertig

    so sollte es danach kein Probleme mehr geben.. bei mir bisher ohne Probleme geflasht wie die Reihenfolge aussieht ^^
     
    mischka gefällt das.
  3. mischka, 04.06.2010 #3
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey

    Danke hat super geklappt.
    Kann jetzt endlich daten per Bluetooth versenden und empfangen.

    lg