1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. frave, 22.11.2010 #1
    frave

    frave Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein deutsches T-Mobile Touch G2 mit der original HTC Android Version 2.1 drauf (3.32.405.2),
    das habe ich per Goldcard installiert, es ist nicht rooted.
    Nun würde ich gerne, da ich das G2 verkaufen will, wieder die/eine original T-Mobile SW aufspielen.
    Ich habe also versucht nun die RUU von T-Mobile (2.73.111.26) zu installieren. Das ist aber nicht möglich
    (auch nicht mit Goldcard), da das Update nach kurzer Zeit mit der Meldung "Fehler [140]:BOOTLOADER-VERSION-FEHLER"
    abbricht Auf dem Display des G2 steht dann "Checking Main version... / Update Fail".
    Ich vermute mal der Bootloader ist zu neue für das T-Mobile ROM, bzw. lässt sich nicht downgraden, oder?
    Hat jemand eine Idee wie ich wieder auf das T-Mobile ROM komme?

    Cheers
     
Du betrachtest das Thema "Downgrade von HTC auf T-Mobile ROM" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.