Drizzy's Hero Mod - Thread, alle Features, alle updates! aktuell: V2.0

ok danke für den hinweis. dann ersetz mal in meinem post oben drizzys durch modaco mit den selben fragen.
wie siehts dann aus?^^
 
Servus,

bin nen Android-Newbie, hab aber mit WinMob und iPhone einige Erfahrungen gesammelt (Jailbreak etc.)

Gibts irgendwo nen Guide für die Software-Umstellung?

Irgendwie komm ich nämlich mit der Reihenfolge net ganz klar:

1. Backup (wird sich erledigen, mein G2 ist nagelneu)
2. Wipe (ein Hardreset, oder?)
3. Radio neu aufspielen
4. Das gemoddete Image draufziehen

Was hat das mit der Recovery-Software auf sich, auf die sich Drizzy hier (xda-developers - View Single Post - [ROM]**9/13/09** Drizzy's Custom Hero Mod-V2.0 "Full Chinese support added") bezieht?

Danke schonmal!

toellby
 
mit dem Recovery Image flasht du das neue custom Rom. Des weiteren ist ein Backup trotzdem unerlässlich, denn einmal geflasht gibt es sonst kein zurück. Ohne recovery Image kannst du die updates und Roms nicht flashen. Das Recovery Image kannst du entweder jedesmal von Hand booten über fastboot, oder du flasht es permanent, was die bequemere Lösung ist.

Und die Reihenfolge ist genau richtig, nur das du das Radio auch nach dem Rom flashen kannst, das spielt keine Rolle.

In dem von dir verlinkten Posting steht eigentlich alles genau drin. Weiß jetzt nicht was genau du noch wissen möchtest?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toellby
tofrost schrieb:
In dem von dir verlinkten Posting steht eigentlich alles genau drin. Weiß jetzt nicht was genau du noch wissen möchtest?
Ja, wo Du jetzt das andere verlinkt hast ist mir aufgefallen, dass das gleiche ist... und dann hab ich mal das 2. Auge dazu genommen.
Sitze auf Arbeit und gucke zwischendurch mit einem Auge danach...

Trotzdem danke.

Werds mal versuchen die Tage...
 
Naja, Drizzy hat ja schon lange nichts mehr geliefert, aber er wird wohl auch zukünftig nicht mehr liefern - er verkauft sein Hero wieder:

http://twitter.com/HeartBreakDrake/status/4391391990 schrieb:
HeartBreakDrake Im selling my Black HTC Hero, has invisible shield since the day I had it"2-3 weeks used" hit me up on email for pics and info!

http://twitter.com/HeartBreakDrake/status/4391401036 schrieb:
HeartBreakDrake im selling it because we cnat do much on hero, phone is rooted and has my custom rom on it with blur them also! Drakedrizzyrogers@gmail

Mfg,
Christian
 
Alos, ich hab jetzt nen Recovery drauf, Nanbackup gemacht, nen Wipe, und das Drizzy per sdcard:update.zip kopiert.

Kopiere ich jetzt das Radio auch noch per sdcard nochmal drüber?

Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
toellby schrieb:
Alos, ich hab jetzt nen Recovery drauf, Nanbackup gemacht, nen Wipe, und das Drizzy per sdcard:update.zip kopiert.

Kopiere ich jetzt das Radio auch noch per sdcard nochmal drüber?

Ja, das Radio wird genauso geflasht...
 
Okay, Danke.... ich habs einfach mal probiert und alles ist gut...

:)
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.531
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.963
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten