Drizzy's Hero Mod - Thread, alle Features, alle updates! aktuell: V2.0

Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
134
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=559538

Based off 2.86.110.6 un-released build, this has tons of mods and edits, hope you all enjoy!!!

Quote:
: Please read disclaimer before flashing
: Please wipe
: Please reformat ext
: Please clear Dalvik

"You will need"
: Root
: Cyanogen's 1.4 recovery

"Please read Disclaimer and 1st post before flashing"
V1.0:
DDR-Hero-V1.0
MD5: 2C986BBD0972157FA6529BDCE0A7A387

***********************************
***********************************
"Change-log"

"V1.0"
: 1st release

[ROM]"Thank Me Later" Drizzy's Hero-V1.0**1:00am - 9/13/09** Quote:
Please Keep Thread on topic
Please keep this a friendly thread
Please do some research before you post
& please enjoy!!!
My thanks go to:
Stericson, Twisted, Barak, www.Androidspin.com , and the XDA community!!

***************************************
***************************************



"What has been added"
: BizCardReader
: Java
: su/root/superuser.apk
: term.apk
: new busybox
: new rosie "optimized"
: framework png's edited
: haykuro's apn list
: added lots of languages
: resource.apk edited
: edit customize folder
: apps to sd runs on initial boot
: linux-swap
: ext3
: camera mod
: cyanogen's cpu scalling
: audio v7 mod
: full lockscreen look
: added spare parts
: added voice search
: updated libs
: Gmail/market.png now hero style
: Hero look on gmail/setup wizard
: removed learn more.apk
: removed launcher
: removed plurk


 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und guten Mittag,

was ist denn die 2.86.110.6 ?

Gibt es die auch irgendwo ohne Mods in der HTC Version?

Grüße!
 
Hat es schon jemand installiert? Habe bei xda gelesen, dass die Notification-Bar und der Lock-Screen anders aussehen... Kann jemand Screenshots posten?

Lg,
Christian

PS: Joe, kannst Du nochmal den Ausschnitt aus dem xda Forum überarbeiten? Drizzy hat es nochmal überarbeitet. U.a. sind nicht, wie erst geschrieben, drei Partitionen und eine Class 6 SD Card nötig!
 
hmm hört sich interessant an :)

wer testet es zuerst? ;)
 
Ist das ein signiertes Rom oder nicht, wenn nicht sollten alle G2 Touch etc. Besitzer Probleme bekommen oder ?

gruß

theone
 
Also habs drauf und bisher läuft es. Gab noch keine Probleme.
 
Läuft schön schnell.
Screenlock wurde grafisch etwas angepasst, dieser komische runde Balken ist jetzt weg, jetzt kann man das Hintergrundbild endlich komplett sehen und egal wo man jetzt das Bild runter zieht, die Sperre geht auf (also nicht mehr nur auf dem Balken).
Bei Sense wurde alles auf dem Desktop entfernt, so dass man gleich einen neuen Desktop erstellen kann und der erste Hintergrund erinnert mehr an die WinMob Zeiten seit dem HTC Diamond :) Nette Idee :)
Bisher habe ich noch keine Fehler entdecken können.
 
Also ich kann mich täuschen, aber ich habe das Gefühl dass Sense noch mal nen tick schneller geworden ist. Reagiert sofort und scrollt richtig schön smooth.
Glaube er hat da noch mehr verändert.
Super Arbeit, meiner Meinung nach.
 
also wenn ich jetzt modaco 2.2 oben hab und dann wipe werd ich keine probleme haben das drizzy rom zu installiern od?
hab ein g2 - weil theone schreibt es muss signiert sein od so? :)


lg,
freddy
 
Also ich hatte vorher auch das 2.2 drauf. Habe dann ein BackUp meiner Daten mit meiner Batch gemacht und dann ein wipe, dann das Update und läuft.
Keine Probleme mit der Signatur oder ähnlichem.
 
@Atze001 :


Du hast aber auch ein gebrandetes G2 Touch oder ?

gruß

theone
 
Ich habe sie über die 2.2 ohne Wipe installiert und habe keinerlei Probleme festgestellt.

PS:Ich mußte nachträglich doch ein Wipe machen,da Java einen Fehler hatte.

Gruß:Kino Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Uihh das is aber gewagt
 
theone123 schrieb:
@Atze001 :
Du hast aber auch ein gebrandetes G2 Touch oder ?
gruß
theone

Nein, gebrandet ist es nicht, aber wie ich so mitbekommen habe macht das keinen großen Unterschied.
Mein Kollege hat die T-Mob Version und da ging es genauso.
 
so habs grad ohne Wipe gemacht danach is mein touchflo immer abgekackt jetzt versuch ichs nochmal mit wipe
 
  • Danke
Reaktionen: Atze001
Atze001 schrieb:
Also ich hatte vorher auch das 2.2 drauf. Habe dann ein BackUp meiner Daten mit meiner Batch gemacht und dann ein wipe, dann das Update und läuft.
Keine Probleme mit der Signatur oder ähnlichem.

Und du hast auch ein g2? Oder ist das in dem Fall egal?

LG,
Freddy
 
Hero-Fan77 schrieb:
so habs grad ohne Wipe gemacht danach is mein touchflo immer abgekackt jetzt versuch ichs nochmal mit wipe

Also ein Wipe ist wohl Pflicht, da wohl ein paar System Ordner geändert werden, allerdings weiss ich das nicht so genau (kenne mich da nicht so gut aus).
Aber ich mache das eh generell um nicht irgendwelche Probleme zu bekommen.
Wenn ich Windows auf meinem Rechner installiere formatiere ich ja auch vorher die Platte, da diese Update Geschichte sonst immer Probleme macht.
 
freddy schrieb:
Und du hast auch ein g2? Oder ist das in dem Fall egal?
LG,
Freddy

Naja, ich habe das HTC Hero direkt von HTC.
 
Es hat noch einen Bug,bei Geschützten - Programmen,wie cab4me läßt sich nicht herunterladen.

Bin wieder auf Modaco 2.2 , es soll noch diese Woche die 2.3 Version kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind mal ein paar screenshots
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    12,9 KB · Aufrufe: 333
  • 2.png
    2.png
    17,6 KB · Aufrufe: 330
  • 3.png
    3.png
    13,4 KB · Aufrufe: 300
  • 4.png
    4.png
    10,9 KB · Aufrufe: 307
  • 5.png
    5.png
    8,6 KB · Aufrufe: 297
  • 6.png
    6.png
    17,2 KB · Aufrufe: 299
  • 7.png
    7.png
    16 KB · Aufrufe: 282
  • 8.png
    8.png
    17,5 KB · Aufrufe: 321

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.543
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.976
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten