EzHero Testbericht

Bei Konten und Synchronisieren sind die zu finden!
Kontakte,Mails,Wetter Daten werden da z.B.abgerufen.
Sollte ja aber auch nur gehen wenn eine Datenverbindung
aktiv ist,Mobiles Internet oder WiFi!
Über normales Netz wird da eigentlich nix abgerufen!
 
Ja meine ja mein mobiles Internet. Dann kann ich das eigentlich doch wieder ausschliessen ;)
 
Sobald ich auf Konten und Synchronisierung gehe rebootet mein Hero :D
Also in Drahtlos und Netzwerke finde ich leider keine Einstellung wie ich die Mobile Netzwerkverbinung an/ausschalte, ist aber jetzt eh überflüssig da ich apndroid nutze.

Eine Frage hätte ich noch, und zwar wie füge ich einen Empfänger in einer SMS hinzu?
 
Hab das ROM nicht drauf,die Einstellungsmöglichkeiten sind
bei den ROMs oft verschieden!
Nur GSM/2G auswählen sollte aber bei allen ROMs sein!
 
Also bei mir klappt das ohne Probleme, kein Reboot.

Mh das ist ja blöd, hab ich garnicht bemerkt vorher xD
Kannst wenn du ins Telefonbuch gehst, einen Kontakt auswählen, neben der grünen Hörer Taste auf dem Smiley drücken, dann kannst du ihm ne SMS schreiben ;)
 
schmarakel schrieb:
Hab das ROM nicht drauf,die Einstellungsmöglichkeiten sind
bei den ROMs oft verschieden!
Nur GSM/2G auswählen sollte aber bei allen ROMs sein!

Hier mal der Aufbau von Drahtlos und Netzwerke

Drahtlos und Netzwerke->

Flugmodus
Internet-Tethering
WLAN
WLAN-Einstellungen
Bluetooth
Bluetooth-Einstellungen
VPN-Einstellungen
Proxy Einstellungen
Mobile Netzwerke->

Daten Roaming (Möglichkeit Häckchen zu setzen)
Zugangspunkte
Nur 2G-Netzwerke (Möglichkeit Häckchen zu setzen)
Netzbetreiber

Durch setzen der Häckchen ändert sich leider nichts.


s-i.m.o-n schrieb:
Also bei mir klappt das ohne Probleme, kein Reboot.

Mh das ist ja blöd, hab ich garnicht bemerkt vorher xD
Kannst wenn du ins Telefonbuch gehst, einen Kontakt auswählen, neben der grünen Hörer Taste auf dem Smiley drücken, dann kannst du ihm ne SMS schreiben ;)

Hast du JIT an?

Ja das hatte das SuperHero auch, ja so hab ichs auch immer gemacht, hab gedacht vllt. wisst ihr nen Trick :)
Naja wennman erstmal allen Kontakten eine SMS geschickt hat, dann braucht man eh nur noch scrollen.


mfg und gute nacht

W@$T3
 
Machs doch einfach mit ApnDroid, habe mich bei der Rom auch dämlich gesucht xD
 
Also bei mir ist das Rom jetzt dreimal beim Telefonieren abgestürzt, trotz aktuellem Radio. Und ich vermisse die Möglichkeit, die ersten Zeichen einer Telefonnummer eingeben zu können um dann die gefilterten Kontakte zu sehen. Und die drei Screens sind mir mittlerweile zu wenig.

Ergo: zurück zu Madaco, was mir persönlich einen besseren Eindruck macht.
 
Wenn du im Homescreen die Menü Taste drückst, dann auf Preferences, kannste den Launcher einstellen, auch 7 Screens einstellen.
 
und zum zweiten problem:

Zum Telefonieren nutze ich 'Dialer One'. Zu finden im Appstore. Macht genau das was du suchst und hat dazu unzählige Einstellmöglichkeiten und Kontaktfilter.
Kannst ihn dir auf den Hörer von launcher pro verlinken und schon hast du keinen Stress mehr.
 
s-i.m.o-n schrieb:
Wenn du im Homescreen die Menü Taste drückst, dann auf Preferences, kannste den Launcher einstellen, auch 7 Screens einstellen.

Habe es gerade nochmal ausprobiert. Sieht in der Tat gut aus. :)

heisven schrieb:
und zum zweiten problem:
Zum Telefonieren nutze ich 'Dialer One'. Zu finden im Appstore. Macht genau das was du suchst und hat dazu unzählige Einstellmöglichkeiten und Kontaktfilter.
Kannst ihn dir auf den Hörer von launcher pro verlinken und schon hast du keinen Stress mehr.

Ah. Sehr schön. Genau das habe ich gesucht.
Vielen Dank für die Tipps. Beim Installieren meiner Apps ist das Handy wieder dreimal abgestürzt. Hattet Ihr das auch schonmal? Habe jetzt mal jit aktiviert. Mal sehen, wie es damit läuft.
 
ich habe das rom jetzt auch drauf und bin begeistert. das design gefällt mir sehr gut. mal was anderes. auch die geschwindigkeit ist ok. aber wie kann ich ein nandroid backup machen ? bei mir kommt im recovery immer eine fehlermedlung
 
Welche Fehlermeldung? Genügend Speicher auf der SD-Karte frei?
 
ja speicher ist reichlich da. er sagt igrndwie backup failed. ich soll irgendwas mit nandroid-mobile.sh probieren. hab kein plan davon
 
sagt mal entweder bin ich blind oder ich find den download nicht???


edit: ich war blind. hat sich erledigt
 
Könnte mir jemand von euch die Phone.apk rausziehen und hochladen schicken wie auch immer.. ?
 
Leider kein Support mehr für dieses ROM:

I am sorry you guys. Ezhero is now a rom up to you.

EzHero served its full purpose of pushing Vanilla Roms to the next level, closer to perfection than ever before. You guys helped every step of the way.
Just to clear things up, I am Hans Martin, on XDA, I used to be known as hanser01. I am the same developer of EzHero since the beginning.

I am now leaving EzHero to whoever. I am getting rid of xenoside, and will be making a new account. I will not tell you that new account name, nor info because I want to be a normal user. I am really sorry you guys, I really am, but everything dies at some point. Now it is EzHero's turn. I hope you all understand.
 
Werde das mal im ersten Post überarbeiten ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • DanteTFT
Antworten
19
Aufrufe
1.535
FelixL
FelixL
S
  • slimline
Antworten
1
Aufrufe
839
Gani
Gani
ses
Antworten
35
Aufrufe
6.852
ses
ses
Zurück
Oben Unten