Firmware neu Aufspielen

Das darunter gelesen:

P.S.Nicht vom Hauptmenü mit Launcher verwirren lassen.
Wurde von mir extra installiert,nicht im Theme dabei
Die rote Uhr wurde mit CyanogenMod geändert ist bei den
Einstellungen zu finden!
Wetter und Energie Widget musst du erstmal auf deinen Homescreen
ziehen,ob es auch so aussieht!
Ob das Ausschalt Menü auch so aussieht,siehst du erst wenn du dein Hero
ausschaltest.
Desweiteren sollten viele Menü Punkte,wenn du sie auswählst in Blau sein.
Auch dort wo man Haken setzen muss.
 
Weiß eigentlich jemand, ob die ADW-Launcher als flashable.zip die es fürs Galaxy gibt hier auch laufen? Damit wäre er dann als Systemlauncher drin.
 
danke
nur wo kann ich diese app öffnen und etwas ändern?
 
Hauptmenü/Einstellungen/CyanogenMod
 
Weiß eigentlich jemand, ob die ADW-Launcher als flashable.zip die es fürs Galaxy gibt hier auch laufen?
Gib mir nen Link, dann sage ich dir das. Kannst doch auch einfach eine eigene Update.zip erstellen. Oder ganz einfach über ADB pushen. :)

Ok ist der originale i9000 Launcher, sah bisschen nach ADW aus. Der kann auch seitlich scrollen und den Rahmen um die Icons machen.
 
Einfach App entpacken und installieren.
 

Anhänge

  • TW3Launcher_i9000-kenshin-upd02.01.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 86
Kann man Flashen,ist ja signiert!
Aber halt ADW Launcher und nicht TW3 Launcher Galaxy i9000.
 
Hätte ja sein können, dass die Struktur von Samsung verändert worden ist, aber sieht gut aus. Aber dann sollte man vielleicht den LauncherPro löschen, ist ja dann überflüssig. Geht mit Titanium Backup, wer keine Lust auf ADB hat.
 
Kann man machen,aber muss sagen bevorzuge Launcher Pro!
 
Hallo,

ich bin neu hier und hätte eine Frage.
Habe das Smartpad von 1und1, ich weiß nicht so toll,
aber für mich reicht es.
Könnte ich dort eine andere Firmware draufspielen so das ich Bsp. Google Apps benutzen kann?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

MfG Rafael
 
Willkommen im Forum.
Das hier ist der HTC Hero Bereich.
Dein Fragen sind hier besser aufgehoben (und werden dort sicher auch beantwortet):

Android Tablet Forum auf Android-Hilfe.de

Edit: Sehe gerade du hast den Bereich schon gefunden.
 

Ähnliche Themen

mysteri0us
  • mysteri0us
Antworten
12
Aufrufe
2.482
mercutio
M
A
Antworten
0
Aufrufe
2.117
Airmaxchen
A
M
  • maxheadroom
Antworten
4
Aufrufe
1.131
Gani
Gani
Zurück
Oben Unten