Force Close wegen anderer Tastatur

krempel

krempel

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen!

Ich habe nun endlich elelinux-6.2.0 Speedmachine4 auf meinem Hero installiert und wollte die Standard Tastatur mit der Android 2.3 Tastatur austauschen.

Ein User im xda-developers forum hat dies vorgeschlagen.
Siehe hier:
xda-developers - View Single Post - Elelinux-6.2.0-Hero-Speedmachine-v4 (2011-05-28)

Zitat:
2. I also replaced the 2.2 latin_ime (keyboard) with the 2.3 one with multilanguage support from this topic GingerFroyo 2.4 Theme for CM 6.1 Based Roms.
Ich habe das nachträglich auch gemacht, bekomme ab jetzt jedoch ständig force closes (Tastatur muss beendet werden... Schließen erzwingen...)

Wie kann ich das beheben?

Vielleicht hilft es euch weiter wie ich die .apk installiert habe:

adb remount
adb shell rm /system/app/LatinIME.apk
adb shell rm /system/app/LatinImeTutorial.apk
adb push LatinIME.apk /system/app
adb shell sync
adb shell reboot

Den Dalvik-Cache habe ich auch schon gewiped. Das hilft aber leider auch nicht weiter.
 
weiß denn keiner Rat?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.947
FloMK
F
XploD
Antworten
3
Aufrufe
1.293
XploD
XploD
V
  • Vibrationsbaer
Antworten
5
Aufrufe
891
Vibrationsbaer
V
Zurück
Oben Unten