Frage zu diesem ROM:

C

Cube83

Gast
Hallo und guten Abend,
ich hab mal ein paar Fragen zu folgendem ROM:

HTC Hero - Custom Rom Database - News

Das hört sich ja alles ganz gut an, weiß jemand zufällig ob er stabil läuft und wie die Akkulaufzeit ist? Basiert der ROM auf 2.2 oder 2.3? Konnte leider nix dazu finden....

Spiele mit dem Gedanken mir den auf meinen Helden zu ziehen.
Ich habe zur Zeit den Cronos Ginger 2.2.4 drauf und muss sagen, der läuft einfach super und hat ne gute Akkulaufzeit!
Vorher hatte ich den elelinux 2.2 (scheiß Akkulaufzeit) und danach den Fusion ROM 2.2 (bessere Akkulaufzeit) drauf.

Würde mich über ein paar hilfreiche Meinungen von Euch freuen!

Bis dahin, einen schönen Abend noch...
 
Welches ROM meinst du genau. Der Link führt (im Moment jedenfalls) zum MoDaCo 3.2 (HTC Sense | Cupcake 1.5), also ein uraltes ROM.
 
Ok danke für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

C
  • Cube83
Antworten
2
Aufrufe
1.404
I7500-Fan
I
F
Antworten
19
Aufrufe
3.839
neolovich
neolovich
M
  • meangreen
Antworten
0
Aufrufe
1.204
meangreen
M
Zurück
Oben Unten