Froyd Villain 1.5 Android 2.2

Mhhh Ok wenig das so ist habe ich keine Antwort darauf, mal schauen was schmarakel sagt
 
Habe das "non-Froyo" mit "nem-Froyo" verwechselt ;)
Nur auf 3 Froyo ROMs getested,da funktioniert es!
 
Danke für die Klarstellung.
Jetzt wäre es natürlich sehr interessant zu erfahren, obs das Froyo Telefon App tatsächlich auch für 2.1er Roms gibt.
Vielleicht stolpert ja jemand darüber und informiert mich....:D
 
kann man das nicht irgendwie aus dem phone.apk importieren? weil es sieht dann doch sehr vielversprechend aus wenns funktionieren würde.
 
Geht leider nicht.
"Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten"

Gibts einen Tip ???
 
Möglich bestimmt,müsste man aber für jedes 2.1 ROM wahrscheinlich
extra portieren,darauf zuschneiden!
Wird ähnlich wie bei den Themes sein,die sind ja eigentlich auch
auf ein bestimmtes ROM zugeschnitten!
 
mir fällt grad auf, dass ich neue kontakte nicht mit facebook verbinden kann...ist das bei euch mit froyo auch so?
 
Die Kamera funktioniert jetzt endlich und zudem sind einige Kernel zur Auswahl.
Der Kernel der mit dabei ist hat 352/352 als "Safe Start" man muss also einen der Kernel drüberflashen. (Link bei Instructions)

Viel Spaß beim Testen :D

Link zum ROM und Infos:
[ROM] 09/08/2010 FroydVillain 1.1.9 BETA - Froyo for Hero with Camera - xda-developers

RELEASE NOTES:

So... What's changed?

  • [*]CAMERA WORKS FOR VIDEO AND PHOTOS (thx cyanogen)
  • Includes DSPManager
  • Autobrightness fixed
  • Includes new CPUSpeed app- no need for SetCPU
  • Faster boot process
  • New boot animation
  • Pressing menu twice will unlock screen
  • Big kernel changes (more info to follow)
  • Different build method to improve binary performance
INSTRUCTIONS:

VillainROM Forums • View topic - [ROM] FroydVillain 1.1.9 Released!!! (WORKING CAMERA)

So... How do I get it?
A full wipe is MANDATORY for this ROM, regardless of what you're upgrading from
 
  • Danke
Reaktionen: dein_engel und gado
da test ich heute mal en bissl :)
 
Guten Morgen. Cool. Werde ich gleich mal testen. Was hat das mit dem Kernel auf sich? Muss ich da was bestimmtes beachten? Wie mach ich das wieder mit meiner ext2? Nandorid + ext hab ich gesichert. Wie bekomme ich die ext wieder zum laufen, weil man muss ja alles wipen? Alles wieder neu installieren?

Vielen Danke für Eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt halt verschiedene Kernel die man verschieden overclocken kann je nachdem was dein hero so mit machen kann. Kannst dann einfach nachdem du das rom geflashed hast den Kernel flashen. Ext2 kannst du im recovery wieder erstellen und dann sollten deine apps auch wieder laufen nachdem du sie im Markt aktualisiert hast.
 
Kamera scheint nunmal schon zu funktionieren!
Was ist mit Led und Trackball,wenn man ne SMS z.B.bekommt?
Blinkt die Led bzw.leuchtet der Trackball?
Etwas was leider bei den ganzen Froyo ROMs bisher immer nicht ging!
 
@ schmarakel: Ja Kamera geht wunderbar. Nur einmal kam ich nicht mehr aus der Kamera raus, somit musste ich den Accu rausmachen. Aber ansonsten bin ich echt zufrieden.

Zu deiner anderen Frage. Also es blinkt/leuchtet garnix, wenn eine Email kommt, SMS hab ich noch keine erhalten. Aber evtl. liegt es auch am LauncherPro, evtl. gibts da ne Einstellung das es blinken soll. Musst mal schaun, bzw hat wer hier im Forum noch ne Antwort parat.

Hoff das ich Dir helfen konnt.
 
1.1.9 gefällt mir ziemlich gut. Schnell und stabil.

Wirklich gut ist das mit den extra Kernels gemacht: Modus auf Interactive bringt spürbar bessere Ergebnisse als screen-on screen-off profile mit setcpu. Und brauch noch weniger Strom :)
 

Anhänge

  • device1.png
    device1.png
    25,6 KB · Aufrufe: 149
  • device2.png
    device2.png
    24,6 KB · Aufrufe: 136
  • device3.png
    device3.png
    23,2 KB · Aufrufe: 116
  • device4.png
    device4.png
    6,6 KB · Aufrufe: 114
  • device5.png
    device5.png
    7,7 KB · Aufrufe: 127
verdammt schnell das rom. habe einen fehler in der 3d galerie. wenn ich die ansicht drehe gibts grafikfehler. kann man das irgendwie beheben ?
 
wetter aktualisiert sich auch nicht
 
Grafikfehler in der 3D Gallerie kenne ich von vielen anderen ROMs,vorallem
bei den Froyo ROMs.
Lösung allerdings nicht bekannt!

CyanogenMod Settings funktionieren nun schon mal bei mir.
Gleich damit die Farbe der Uhr zu Blau geändert ;)
Launcher Pro mit Custom Dock von der SD-Karte ;)
Leider kann ich nur den 614Mhz Kernel nutzen und Led + Trackball
gehen auch bei diesem ROM bei mir nicht,wenn ich ne SMS bekomme.

device.png
 
also bei mir crashen die cyanogenmod settings immer
 
Die 3D Gallerie Bugs sollen wohl spätestens, wenn das Legend 2.2 bekommt behebbar sein.
 
Oder wegen den Bugs auf Froyd Villain 1.2 warten!
Wo sie gerade auch dabei sind den 2.6.34 Kernel zum Laufen zu bringen ;)

Wegen CyanogenMod Settings Problemen,die angehangene Datei einfach
installieren.
Übrigens wurde nun auch ein neuer 652Mhz Kernel auf der Villain Homepage
hinzugefügt!
 

Anhänge

  • CMParts.apk
    129 KB · Aufrufe: 105

Ähnliche Themen

Gani
Antworten
90
Aufrufe
17.024
flyxer
F
P
Antworten
1
Aufrufe
1.068
pit0711
P
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.156
tes
tes
Zurück
Oben Unten