Froyd Villain 1.5 Android 2.2

Achso, du nutzt CPUSpeed, oder? Da weiß ich nicht, wie das mit den Einstellungen ist. :)
 
Japp, CPUSpeed - ist ja Bestandteil der Froyd ROMs.
Gegenfrage: gibt es ein besseres CPU-Config-Tool? Habe mich mit Kernels, CPU-Einstellungen, etc. noch nicht befasst.

Übrigens: Heute hat er wieder geklingelt. :)
(Aber schon strange wenn man sich über das Klingeln des Weckers freut... ;) )
 
das_ICH schrieb:
Bezüglich Musik App ich nütze DoubleTwist, da ich iTunes intensiv nutze und meine Playlist und Cover damit auf den Androiden synce.
Also DoubleTwist ist DoubleMist :)

Kleiner Tipp am Rande: probiere mal Salling Media Sync. Das erkennt Deine iTunes-Playlists und synct dann entsprechend mit dem Androiden. Sobald Du das Handy an den PC anschließst (und der Festplatten-Modus automatisch erscheint), poppt Media Sync auf und will die Playlists syncen. Einziger Nachteil: die Free-Version löscht erstmal alles (Playlist+MP3) und schreibt sie neu. Eine Vollversion kostet Geld, kann dafür aber effektiv nur die Änderungen syncen. (Ich nutze aber die Gratis-Version, ich hab's nicht so eilig :)) Ich habe halt das selbe Szenario :D

Achso, und als Player nutze ich bTunes. Der unterstützt zwar "Skip-with-Vol-Keys" nicht, aber dafür extrem schnell (viel schneller als der Default- und selbst der Meridian-Player). Und da ruckelt auch nix. :)
 
bimbomoto schrieb:
Habe mal gelesen, dass man in den Einstellungen festlegen kann, dass angekommene SMS mit einem blinkenden, farbigen Trackball markiert werden können. Das selbe für verpasste Anrufe.
Finde diese Einstellung nicht.
Kann jemand weiter helfen ?

W@$T3 schrieb:
meines wissens gibts den farbigen Trackball beim Hero nicht, den hat das Nexus One, der Hero kann nur weiß leuchten

Kenne diese Einstellungen von manchen 2.1 ROMs,da war es integriert,
auch für die LED.
Wie aber gesagt wurde,beim Hero kein nutzen,da dort eh keine anderen
Farben möglich sind!
Auch beim Nexus One wurde es Original eigentlich von Google
deaktiviert und war den Käufern so nicht möglich,erst durch einen Hack!
 
  • Danke
Reaktionen: bimbomoto
Sagt mal, lagt und ruckelt euer standard browser auch so beim surfen? Das ganze lief unter 2.1 wesentlich flüssiger.
 
gado schrieb:
... Wenn es dann immer noch Aussetzer beim Wecken gibt, dann wird es an dem fehlenden Wipe liegen.

Liegt definitiv nicht am wipen. Ich habe gestern auf die 1.5 gewechselt und habe jetzt auch das "Weckerproblem". Und da ich vorher gewiped habe, kanns daran nicht liegen. Auch an den setcpu Einstellungen kann es nicht liegen, da ich minfreq=maxfreq=576MHz eingestellt habe.

MfG
Chris
 
@Chris: Hast du vielleicht mit einem Backup App deine alten Apps wieder herstellen lassen? Ich hatte das nämlich auch probiert: Wipe, neue Installation, Restore von alten Daten (kein Problem), Restore von alten Apps -> danach ist mir der Hero gleich abgeschmiert...

Nachdem ich nun einen Wipe, frische Installation und anschließend nur die alten Daten wieder hergestellt habe, läuft alles perfekt.

Im Moment vertraue ich auf den Sanften Wecker + Nachtmodus mit ausgeschalteten Display + Tiefschlafverhinderung.
 
Nein, nach nem wipe installiere ich immer alles frisch aus dem Market.
Ist schon komisch, hatte noch nie Probleme mit dem Wecker. :mad2:
MfG
Chris
 
Kann es sein, dass der Wecker im Flugmodus nicht funktioniert?
 
Welche Wecker Probleme sind hier gemeint?
 
Dass man ihn programmiert und er nicht losgeht.
 
SweetAsThePunch schrieb:
Kann es sein, dass der Wecker im Flugmodus nicht funktioniert?
Keine Ahnung, aber bei mir funktioniert er seit 1.5 nicht mal mehr im "Normalmodus".
MfG
Chris
 
Also mein sanfter Wecker geht immer los und ich nutze keine Tiefschlafverhinderung oder den Nachtscreen.

Das Problem haben einzelne im VillainForum.
 
Also mein Wecker (Math Alarm Clock) hat mich auch noch nie im Stich gelassen...
 
Wie verhindert man das in der 3d Galerie alle Bilder von Picasa angezeigt werden. Das nervt voll. Wenn ich da rauf gehe hab ich bestimmt 40 alben die ich mal bei Picasa erstellt habe wo alte Bilder drin sind die nichts aufm Handy zu suchen haben.
 
Droidwall und der Galerie den Zugriff verweigern.
 
Guter Tipp, hat aber nichts gebracht. Ordner werden immer noch angezeigt und es ist nicht möglich sie zu löschen.
Ich glaube ich komm nicht so richtig mir droidwall zurecht. Wenn ich ein Hacken beim Browser drin habe kann ich ihn trotzdem ohne Probleme benutzen. Genauso wie beim Market oder youtube. Wie funkioniert das app?

Immer wenn ich die rules Bestätigen will kommt ein Fehler.
"Error applying iptables rules. Exit Code: 1"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallochen,

heute habe ich mich getraut, meinen Helden zu rooten und mal ein C-ROM zu probieren.
Jetzt ist Froyd Villain 1.5 Android 2.2 drauf. Mit der Performance bin ich soweit ganz zufrieden. Ein kleines Prob ist nur die Tastatur. Die ist nämlich QWERTY statt QWERTZ. Kann man das irgendwo ändern? Hab schon alles, was an Sprachen einzustellen ist (was ich gefunden habe) auf Deutsch gestellt, aber kein Erfolg. Ist ja nichts Schlimmes, nur wegen der Gewohnheit;-)

Danke.
 
Drücke lange auf ein eingabefeld.
Dann öffnet sich eine option wo du die Tastaturen wechseln kannst. Nimm die Android Tastatur das müsste die Deutsche sein.

Finde übrigens das, dass Cronos Froyo besser läuft.
 

Ähnliche Themen

Gani
Antworten
90
Aufrufe
17.074
flyxer
F
P
Antworten
1
Aufrufe
1.081
pit0711
P
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.197
tes
tes
Zurück
Oben Unten