Froyd Villain 1.5 Android 2.2

mmr schrieb:
Drücke lange auf ein eingabefeld.
Dann öffnet sich eine option wo du die Tastaturen wechseln kannst. Nimm die Android Tastatur das müsste die Deutsche sein.

Finde übrigens das, dass Cronos Froyo besser läuft.

Ist ja unglaublich, wie leicht das war. Danke. Denke mal, das gehört zu den Android-Grundlagen? Muss wohl noch viel lernen;-)
 
Ja so aktiviert man die Tastaturen in Android. Das wirst du wieder brauchen, wenn du anderen Tastaturen aus dem Market installierst. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maxheadroom
Hat jemand nen Plan von Droidwall?

Vielleicht kann jemand meine Frage beantworten

Ich glaube ich komm nicht so richtig mir droidwall zurecht. Wenn ich ein Hacken beim Browser drin habe kann ich ihn trotzdem ohne Probleme benutzen. Genauso wie beim Market oder youtube. Wie funkioniert das app?

Immer wenn ich die rules Bestätigen will kommt ein Fehler.
"Error applying iptables rules. Exit Code: 1"
 
Bei der Whitelist, musst du da ein Hacken machen, was durchkommen soll. Bei einer Blacklist, das markieren, was geblockt werden soll. Aber laut dem Fehler, funktioniert es ja ehe nicht.

Root hast du der App gegeben? Würde sonst mal in die FAQ von Droidwall gucken und notfalls im VillainForum nachfragen.
 
hi hat jemand bei euch probs mit den mms?
meine werden nicht mehr runtergeladen, obwohl bei 1.4.4 noch alles supter geklappt hat
 
gado schrieb:
Bei der Whitelist, musst du da ein Hacken machen, was durchkommen soll. Bei einer Blacklist, das markieren, was geblockt werden soll. Aber laut dem Fehler, funktioniert es ja ehe nicht.

Root hast du der App gegeben? Würde sonst mal in die FAQ von Droidwall gucken und notfalls im VillainForum nachfragen.


Wenn ich ein Prog unter der whiteliste ein hacken mache bekommt es automatisch bei der blackliste auch ein hacken. Ziemlich komisch.

Kann man irgendwo das alte foto programm runterladen. Das was bei den alten roms immer dabei wa.
Vielleicht sieht man da die ganzen picasa bilder nicht.
 
Die 2D Galerie hatte jemand bei Villain hochgeladen, aber ich finde sie gerade beim besten Willen nicht.

Vielleicht einfach im VillainChat nachfragen, ob die jemand hat.
 
Danke euch. Hatte das auch vor gehabt. Hab die paar roms die ich auf den pc hatte schon durchwühlt aber leider nichts gefunden.
 
Hallo
Ich hab ein Problem mit meiner Displaysperre.
Wenn ich mein Display aktiviere komm ich direkt zu den Lockpattern und nicht zum gesperrten Display.
Mit Pin und Password geht es.
Ich hab es schon mit Rom neu aufspielen versucht, aber leider keine Änderung.
Hat jemand eine Lösung?

Gruß Hirschi
 
Bekommt man eigentlich den Schreibfehler im original Lockscreen weg? Bei mir steht Willkomme da.

Schaut scheiße aus wenn ich mein Handy her zeige und für Android Werbung mache :winki:

Gruß
 
Eins von Schmarakels Themes flashen, dann passt das alles wieder ;)
 
Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden. Bin neu hier, tut mir Leid, wenn ich was übersehen habe...

Ich würde gerne Kontaktgruppen mit meinem Helden erstellen und dann die Möglichkeit haben, SMS an die komplette Gruppe zu verschicken. Ist das irgendwie möglich? Ich nutze FroydVillain 1.5.
 
Ich mach es über googlemail ne andere Art hab ich noch nicht kennen gelernt bei froyo
 
Wie genau funktioniert das?
 
da du ja zwangsläufig ne googlemail adresse hast, gehst du dort rein, gehst links auf kontakte und dann ebenfalls wieder links, Neue Gruppe...

dort kannst du dann en namen einstellen und die kontakte einfügen
 
Ah, okay. Das habe ich nun gemacht. Wie kann ich nun eine SMS an alle Gruppenmitglieder versenden? Und überhaupt die Gruppe auf dme Handy sehen...
 
Ich mache das über Handsent SMS.
Da gibts im Menue einen sogenannten BatchModus. Da kannst Du kompfortabel an eine ganze Gruppe schreiben
 
Super, danke. Jetzt klappt alles, was ich will. Ich hoffe, die Profis hier kriegen Gingerbread auch auf den Helden! *g*
 
Wenn ich bei handsent eine neue sms verfasse und dann bei an auf das + tippe kann ich oben in der leiste Gruppen auswählen
 

Ähnliche Themen

Gani
Antworten
90
Aufrufe
17.076
flyxer
F
P
Antworten
1
Aufrufe
1.081
pit0711
P
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.197
tes
tes
Zurück
Oben Unten