Froyd Villain 1.5 Android 2.2

Meine Kamera - die ansonsten übrigens hervorragend funktioniert - Stürzt bei dem App"A World of Photo" grundsätzlich ab.

Die Community dort hasst mich sicher schon weil die denken ich drücke mich.

Was kann ich tun? Kennt da jemand einen Trick?

Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal "Camera Magic" aus dem Market,oder anderes
Kamera App!
 
Ich habe eigentlich nur 2 Probleme mit Froyd 1.5:
Einmal hab ich ziemlich oft Verbindungsabbrüche während Telefonaten, die ich sonst so nicht hatte.
Ausserdem ist beim Telefonieren der "Gespräch halten"-Button so doof plaziert, dass ich andauernd mit dem Ohr drauf komme, und mich wundere, dass mein Gesprächspartner nicht mehr antwortet.
Ist halt blöd dass das Hero keinen Proximity-Sensor hat, dann währe das Problem gelöst...

Ziemlich begeistert bin ich allerdings von der Akkulaufzeit! Ich komme auf ca. 4-5 Tage bei mäßiger Nutzung und ohne Übertaktung.
 
Verstehe nur Bahnhof.
Kann mir das jemand buchstabieren ???
 
Werd das Tool morgen mal ausprobieren. Danke für den Tipp!
 
Habe ein problem.swype wird immer durch die standardtastatur ersetzt. wie beseitige ich das problem? Eingegeben mit der google spracherkennung :)
 
schmarakel schrieb:
Versuch mal "Camera Magic" aus dem Market,oder anderes
Kamera App!

Bettet sich Camera Magic ins System ein, also das sie über die originale drüber gelegt wird? Weil "A World of Photo" öffnet die Kamera, nicht ich, ich könnte Kamera Magic auswählen, aber AWOP wird es nicht tun wenns nicht die echte ist...

Gruß,
Andi
 
Ja,wird zusätzlich installiert!
Ansonsten musst du testen,habe z.B.auch 2 Apps für Hintergründe
installiert,wenn ich einen auswählen will,werd ich gefragt welches
App ich dazu verwenden will!
Könnte also bei "A World of Photo" auch so sein!
 
Kam habe ich das hier geschrieben, gab es keine Abstürze mehr,... Mal im Auge behalten. Camera Magic bleibt auf jeden Fall im Hinterkopf!

Andere Frage:

Wo aktiviere ich die Zahlen über dem Anruf- oder SMS/MMS-Icon?

Bei mir können 5 Anrufe oder SMS kommen, und außer in der Statusbar steht niergends was geschrieben.

Bei Screenshots habe ich es schon gesehen, also es geht!

Gruß,
Andi
 
In den Preferences von LauncherPro zum Beispiel.
 
Haguero schrieb:
In den Preferences von LauncherPro zum Beispiel.

Magst du mir sagen wo??

Bin irgendwie zu blind heute :love: ne besser :cool2:

Danke!

Gruß,
Andi

P.s.

Habs gefunden,...

Da wo ich nicht geschaut habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo?
 
HI!

Habe seit 3 Tagen nun FroydVillain 1.5 auf meinem Hero.

Was ich seltsam finde: mein Trackball leuchtet periodisch auf, als ob eine SMS oder unbe. Anruf da wäre (ist aber nicht)

kennt jemand das Problem? Reboot brachte nix...

LG
 
N'Abend,
und zwar drückste auf menu => prefences => Dock Settings => dock notifications

da kannste einstellen "missed call counts", "unread sms counts" und "unread gmail counts"
 
  • Danke
Reaktionen: FreXxX
Dankeschön!
Das einzige, was bei FroydVillain noch zu verbessern wäre, die 10.000 Einstellungen übersichtlicher zu machen, wobei das hier eher LauncherPro ist. Aber man will ja nicht meckern, oder? :)
 
Kann ich eigentlich irgendwo den Hintergrund der Galerie selber wählen? mal ist er Beige, mal hellblau,...

Scheint als ob es irgendwelche Bilder willkürlich wählt?

Gruß,
Andi
 
whistler schrieb:
Was ich seltsam finde: mein Trackball leuchtet periodisch auf, als ob eine SMS oder unbe. Anruf da wäre (ist aber nicht)

Das würde mich auch interessieren. Keiner eine Idee warum der TB leuchtet bzw wo man das abstellt?
 
andoc schrieb:
Das würde mich auch interessieren. Keiner eine Idee warum der TB leuchtet bzw wo man das abstellt?
Schaut mal genauer hin - das passiert, wenn Benachrichtigungen da sind und Ihr den Androiden sperrt. Hatte ich auch mal, weiß aber nciht mehr, wo ich das damals abgestellt habe... ;)
 

Ähnliche Themen

Gani
Antworten
90
Aufrufe
17.070
flyxer
F
P
Antworten
1
Aufrufe
1.081
pit0711
P
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.197
tes
tes
Zurück
Oben Unten