Froyd Villain 1.5 Android 2.2

Hab schon was geported :)

Galaxy S Theme mit CMParts (CyanogenMod Settings) ;)
Alles wie beim alten,außer das ich Weather und Energie Widget bearbeitet
habe und funktionierentes CMParts App eingefügt habe!

Download: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

device1.png device2.png device3.png

device4.png device5.png


Theme Super Circle Battery

Hab die Super Circle Battery geported,sonst alles Original
gelassen.Nur Battery Icons wurden verändert.
CMParts also ebenfalls nicht enthalten.Wer aber CMParts und die
bearbeiteten Widgets behalten möchte,kann dieses Theme über das
Galaxy S Theme flashen.
Danach ist alles wieder Original,außer das CMParts nun weiterhin vorhanden
ist und man die beiden bearbeiteten Widgets hat!

Download: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

device.png snap20100814_103730.png
 
  • Danke
Reaktionen: s-i.m.o-n und gado
kann ich die cyanogenmod settings auch benutzen? hab das 1.2.1 inzwischen drauf. danke fürs porten. ist das schönste theme wie ich finde, wobei, das matte 1.1.9 porten auf 1.2.1 wär auch nicht schlecht.

wäre cool
 
Wenn du das Galaxy S Theme flashst ist CMParts (CyanogenMod Settings) dabei.
Flasht du nur das Super Circle Theme,dann ist es nicht enthalten.
Außer erst Galaxy S flashen und dann Super Circle,dann ist es auch
da enthalten!

Das Matte Theme muss ich ma gucken wie ich Lust und Zeit hab!
 
Netter look, ok, dann teste ich mal FV 1.2.1, danke!

Gibts das Theme auch ohne CMparts?

Edit:
Full wipe, 1.2.1 geflashed, kernel geflashed, theme geflashed, circular akku geflashed -> boot loop :/

Edit2: muss an deinem circular akku update liegen, ohne tut es
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den portierten Skin. Die CM Sachen sind sehr nett und der Skin ist super.

So kann man Froyo endlich nutzen.
 
So habe die ROM mit dem Skin jetzt getestet. Hat mir so gut gefallen, dass ich es als Altags ROM drauf lassen werde. :D

Habe es noch etwas entschlackt. Wieso ist eigentlich eine USB Tether App mit drauf, wenn die von Froyo fehlerfrei läuft? Wird WLAN Tether igendwann kommen?

Stockt noch etwas in LauncherPro, aber die Vorteile überwiegen einfach und das Stocken wird auch mit jeder Version weniger. Endlich von diesem HTC Mist weg. :)

Jetzt wären noch die Musik Mods schön, wenn man Laut länger drückt usw. Die Android App gefällt mir mit dem Samsung Skin sogar besser als der HTC Player. Der war relativ langsam und hat ewig gedauert bis man da was abspielen konnte. :)

Auf LEDs Hack kann ich jetzt auch verzichten, da er bei Videos die Lichter automatisch abschaltet. Bei Benachrichtigungen geht oben die LED nicht mehr, stattdessen wir der Trackball verwendet. Die LED oben macht glaube Probleme, deswegen war das nur eine Notlösung, die ich aber besser finde, so kommt der Trackball auch mal zum Einsatz, sieht um einiges besser aus. Beim Laden funktioniert die LED oben ohne Probleme.

Dank dir nochmal schmarakel für das Galaxy S Thema. Im VillainROM Forum hat der User das nun auch geportet, aber ich denke ohne CM Parts.
 
Bitte!
Ja,denke CMParts hat er nicht im Theme,auch nicht die bearbeiteten
Widgets wo bei meinem dabei sind!
Auf die Led Leuchte bei SMS kann ich auch verzichten,Trackball reicht auch!
Wobei ich sagen muss,das die Led bei SMS nicht leuchtet,hatte ich auch
schon bei 2.1 ROMs!

Probleme habe ich nur teilweise mit dem App CPUSpeed!
Irgendwie nimmt es die Screen On Settings nicht richtig und kommt
nicht wirklich aus dem Ruhezustand heraus.Nimmt somit immer
die 352Mhz von Screen Off anstatt die 691 von Screen On.
Reboot,oder neu installieren hat auch nicht geholfen.

@DroidEater

Vielleicht war das zuviel aufeinmal.
Hab nochmal Nandroid heute gemacht auf den original Zustand
und dann nur Super Circle Battery geflasht,keine Probleme.

device2.png
 
Nimmt somit immer
die 352Mhz von Screen Off anstatt die 691 von Screen On.
Reboot,oder neu installieren hat auch nicht geholfen.
CPUSpeed habe ich gekickt. Nutze SetCPU aus dem Market mit den Performance Einstellungen. Unter Profile halt Screen Off definieren. Funktioniert ohne Probleme. Overclock Widget ist dafür nicht geeignet, da es immer viel zu langsam umschaltet. Seit SetCPU habe ich bei keinem ROM mehr Probleme.

Leider ist die 729MHz Version nicht stabil. Hatte dann mitten drin Reboots. Mit 691Mhz läuft es. Komisch, dass ich bei VillainROM12 sogar auf 748Mhz stabil konnte.

Wenn Super Circle Battery Probleme macht kann man mit CM Parts auch die Prozentanzeige in der Batterieanzeige aktivieren. Finde ich bei dem Skin sogar besser, als Circle Battery.
 
Ja,hatte ich auch schon überlegt wieder zu Overclock Widget
oder SET CPU zu wechseln,nervt sonst langsam!

CMParts hab ich nur im Galaxy Theme eingefügt,außer man flasht
das Super Circle darüber,dann auch da enthalten.
Um es original auch im Super Circle zu ermöglich,müsste ich wieder
einige Änderungen in der "services.jar" machen!
 
@ gado:

kannste die einstellungen mir kurz schreiben von setcpu?
 
Erstmal den passenden Kernel flashen. Dann einfach im Hauptbildschirm das Dropdown Menü auf Performance und dann min und max auf den maximalen Wert. Hacken bei "Set on Boot" Dann unter Profile einen Hacken, bei aktivieren und ein Profil anlegen. Im Dropdown "Screen off" auswählen und die niedrigste Frequenz bei min und max einstellen.
 
Tolle Neuigkeiten mit 1.2.1. Und das geportete Theme ist - wie vorher - der Hammer. Danke dafür.

Ganz im Ernst, seit ich das hero habe (3 Monate) flashe ich durch die Gegend wie blöd, und ich glaub ich hatte selten so ein gut laufendes Rom. Geht euch das eigentlich auch so, dass Leute total komisch schauen wenn man ihnen erzählt was man so mit seinem Handy anstellt? Als ob man vom anderen Stern wäre..


flash läuft
 
ROMs teste ich auch oft verschiedene!
Ja,teilweise gehts mir auch so.
Manche sagen ist doch nur Spielerei und verstehen es garnicht
warum man da dauernd was ändern muss bzw.was überhaupt so
Interessant daran ist!
Ok,hat manchmal vielleicht auch mit dem Alter zu tun und mit den
Leuten mit denen man sich abgibt!
Jüngere sehen es vielleicht noch weng anders,aber bei mir mit 31 Jahren
kommen meist eher komische Kommentare!
 
Mal eine Frage. Der Launcher stockt etwas in der 2D Ansicht, jetzt habe ich einfach mal die 3D Ansicht ausprobiert und da stockt es nicht mehr. War immer das, was mich etwas gestört hatte. Kann das jemand bestätigen? Verstehe nicht unbedingt warum, aber soll mir recht sein. :)
 
Wie meinst das,im Hauptmenü?
 
Den Appdrawer meine ich. Den gibt es in 2D und kann auch auf 3D im Menü umgestellt werden. Der Appdrawer ist im 3D Modus viel flüssiger.

Habe auch mal wieder Autokiller installiert. War irgendwie nur 25mb frei. Das hat bei mir auf dem 2.1er ROM gestockt. Teste es gerade mit "Moderate", was 40MB frei halten sollte.
 
Ja,also im Hauptmenü scrollen.
Ist bei mir auch so,auch mit anderen Launchern.
2D ist eher teilweise so Ruckartig,ist bei 3D nicht so.
Mit Autokiller ändert sich bei mir aber auch nichts,ist
auf Optimum gestellt.
 
Naja bin schonmal glücklich, dass der Appdrawer jetzt flüssig ist. Autokiller bringt nicht wirklich was. Aber war ein Versuch wert. :)
 
danke für den tipp, appdrawer in 3d läuft weitaus flüssiger auch auf 2.1 VR12 :)

autokiller habe ich immer auf strict/aggressive und es funktioniert eig super. es laufen sogut wie keine apps im hintergrund oder welche die leer laufen.

habe 60-90mb frei durchgehend.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorgo, Skarhand und gado

Ähnliche Themen

Gani
Antworten
90
Aufrufe
17.069
flyxer
F
P
Antworten
1
Aufrufe
1.081
pit0711
P
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.196
tes
tes
Zurück
Oben Unten