1. gado

    gado Ehrenmitglied

    Auch super, aber zu Sense-like. Sense mag ich nicht. :)
     
  2. Gani

    Gani Threadstarter Experte

    Zu sehr Sense,versteh ich nicht.
    Bis auf Grafiken ja nicht viel anders wie die anderen.
    Die Froyo ROMs selber haben ja nichts weiter mit Sense zu tun!
     
  3. gado

    gado Ehrenmitglied

    Ich meine jetzt diesen schwarzen Effekt mit leichten Transparenzen drüber. Es hat nichts mit Sense zu tun, aber der Stil geht in diese Richtung. War auch kein Vorwurf, ist nur nicht so sehr mein Fall. Kann auch sein, dass ich nach der ganzen Zeit auch mal wieder was anderes brauchte als die schwarzen Menüs. :)
     
  4. Gani

    Gani Threadstarter Experte

    Achso,dachte schon Froyo und Sense,Hä!
     
  5. Jorgo, 15.08.2010 #105
    Jorgo

    Jorgo Erfahrenes Mitglied

    Also ich muss schon sagen. Habe zwar nur den default-Kernel installiert, aber das ist mal echt top! Klasse Firmware. Gut, das eine oder andere stört mich, oder ist gewöhnungsbedüftig - alles in allem aber fast meine Wunschfirmware.

    1. SMS/MMS werden nicht nach Datum sortiert (neueste oben)
    oder liegt das am Backup?

    2. SMS/MMS Einstellung zum löschen von SMS/MMS per default aktiviert

    3. nicht vollständig in deutsch durch Launcher Pro.

    4. manche Sense Anwendung gefiel mir doch besser :)

    5. Suche nach Netzbetreiber gibt nur einen Fehler.

    6. Der "Ich" Kontakt ist weg ...

    BTW: Wenn ihr das Hero per USB an den Rechner angeschlossen habt. Stottert dann auch eure Maus und Tastatur am Rechner?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2010
  6. Gani

    Gani Threadstarter Experte

    Das Problem mit CPUSpeed wollen sie angeblich nun auch lösen!

     
  7. gado

    gado Ehrenmitglied

    Dann läuft dein Hero nur mit 354MHz. Mit der normalen HTC Firmware läzft der normalerweise auf 528MHz. Würde zumindest die 614MHz Version flashen.

    Ich werde trotzdem bei SetCPU bleiben. :)

    Aber im Browser ist der Bookmark Button etwas zu groß, der wird abgeschnitten. Nur im Skin so oder allgemein so?
     
  8. Gani

    Gani Threadstarter Experte

    Also Default Kernel ist eigentlich schon 614Mhz,weniger gibts bei dem ROM
    nicht,auch wenn man nur das ROM flasht,ohne extra Kernel ist eigentlich
    schon 614Mhz!
     
  9. gado

    gado Ehrenmitglied

    Achso, bei 1.1.9 war es glaube noch 352MHz.
     
  10. Gani

    Gani Threadstarter Experte

    Also Min 352Mhz und Max 614Mhz wenn man nur das ROM flasht.
     
  11. gado

    gado Ehrenmitglied

    Bei 1.2.0 (kann man im XDA Forum nachschauen, da bekommt jede Version jetzt einen eigenen Thread), steht
    Sagt für mich, dass die Frequenz fix auf 352MHz eingestellt ist.

    //EDIT//

    Sorry, ist noch zu früh. Schon ok.:o

    Sagt ja nur, dass man den im Sleep Modus auf 352MHz stellen soll.
     
  12. Jorgo, 15.08.2010 #112
    Jorgo

    Jorgo Erfahrenes Mitglied

    Jepp das habe ich. aber da scheinen auch die Download links durcheinander geraten zu sein. weil eigentlich wollte ich den 652er Kernel. Bei beiden kommt aber das Standard-Rom ...
     
  13. Gani

    Gani Threadstarter Experte

    Steht bei 1.2.1 nicht dabei,aber ist auch nicht anders.
    Flasht man nur das ROM geht im Ruhezustand Min nur 352Mhz
    und bei Screen On Max 614Mhz!


    Zum 652Mhz Kernel:

     
  14. heisven, 15.08.2010 #114
    heisven

    heisven Fortgeschrittenes Mitglied


    Moin.
    Ich verwende garkeine extra konfiguration für den sleep modus. Wenn man ständig auf 'interactive' gestellt hat und den haken bei 'use on-screen settings' oder so ähnlich aktiviert hat, fährt er ja je nach bedarf auch im sleepmodus den takt hoch. Dürfte also aufs gleiche rauskommen, oder lieg ich da falsch?
     
  15. Gani

    Gani Threadstarter Experte

    Unter folgendem Link kann man nun sehen was uns in Version 1.3/2.x
    erwartet!
    Hacre gibt dort einen kleinen Einblick was sie alles noch so ändern wollen
    und was die Features in den nächsten Version sein werden.

    FroydVillain 1.3.x/2.x Roadmap:

    FroydVillain 1.3.x/2.x Roadmap - xda-developers
     
    gado bedankt sich.
  16. Gani

    Gani Threadstarter Experte

    Hab mit diesem ROM und dem Launcher Pro nun mal ein weiteres Custom Dock
    + Icons versucht,funktioniert ohne Probleme und Icons bleiben nun auch,
    Bug wurde im Launcher behoben.

    [​IMG] [​IMG]
     
    Jorgo, slimline und s-i.m.o-n haben sich bedankt.
  17. slimline, 15.08.2010 #117
    slimline

    slimline Fortgeschrittenes Mitglied

    Das cool kannst du das hochladen und sagen wie ich es wieder so bekomme wie vorher falls es mir nicht gefällt.
    Will auch mal deine anderen Themen testen mach doch mal einen EXTRA THREAD! Bitte
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2010
  18. Gani

    Gani Threadstarter Experte

    Verknüpfungen sind Original belassen,kann man aber auch ändern
    und passende Icons dazu einstellen!
    Prog.APPS ist fürs Hauptmenü und Browser NET,eben der Browser!
    Dateien sind angehangen ;) Müssten die richtigen gewesen sein!
     

    Anhänge:

  19. gado

    gado Ehrenmitglied

  20. Gani

    Gani Threadstarter Experte

Du betrachtest das Thema "Froyd Villain 1.5 Android 2.2" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.