Froyd Villain 1.5 Android 2.2

Auch super, aber zu Sense-like. Sense mag ich nicht. :)
 
Zu sehr Sense,versteh ich nicht.
Bis auf Grafiken ja nicht viel anders wie die anderen.
Die Froyo ROMs selber haben ja nichts weiter mit Sense zu tun!
 
Ich meine jetzt diesen schwarzen Effekt mit leichten Transparenzen drüber. Es hat nichts mit Sense zu tun, aber der Stil geht in diese Richtung. War auch kein Vorwurf, ist nur nicht so sehr mein Fall. Kann auch sein, dass ich nach der ganzen Zeit auch mal wieder was anderes brauchte als die schwarzen Menüs. :)
 
Achso,dachte schon Froyo und Sense,Hä!
 
Also ich muss schon sagen. Habe zwar nur den default-Kernel installiert, aber das ist mal echt top! Klasse Firmware. Gut, das eine oder andere stört mich, oder ist gewöhnungsbedüftig - alles in allem aber fast meine Wunschfirmware.

1. SMS/MMS werden nicht nach Datum sortiert (neueste oben)
oder liegt das am Backup?

2. SMS/MMS Einstellung zum löschen von SMS/MMS per default aktiviert

3. nicht vollständig in deutsch durch Launcher Pro.

4. manche Sense Anwendung gefiel mir doch besser :)

5. Suche nach Netzbetreiber gibt nur einen Fehler.

6. Der "Ich" Kontakt ist weg ...

BTW: Wenn ihr das Hero per USB an den Rechner angeschlossen habt. Stottert dann auch eure Maus und Tastatur am Rechner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar nur den default-Kernel installiert, aber das ist mal echt top!
Dann läuft dein Hero nur mit 354MHz. Mit der normalen HTC Firmware läzft der normalerweise auf 528MHz. Würde zumindest die 614MHz Version flashen.

Ich werde trotzdem bei SetCPU bleiben. :)

Aber im Browser ist der Bookmark Button etwas zu groß, der wird abgeschnitten. Nur im Skin so oder allgemein so?
 
Also Default Kernel ist eigentlich schon 614Mhz,weniger gibts bei dem ROM
nicht,auch wenn man nur das ROM flasht,ohne extra Kernel ist eigentlich
schon 614Mhz!
 
Achso, bei 1.1.9 war es glaube noch 352MHz.
 
Also Min 352Mhz und Max 614Mhz wenn man nur das ROM flasht.
 
Bei 1.2.0 (kann man im XDA Forum nachschauen, da bekommt jede Version jetzt einen eigenen Thread), steht
If you have a 352MHz base kernel, set both the max and min sleep speeds to be 352 MHz
Sagt für mich, dass die Frequenz fix auf 352MHz eingestellt ist.

//EDIT//

Sorry, ist noch zu früh. Schon ok.:o

Sagt ja nur, dass man den im Sleep Modus auf 352MHz stellen soll.
 
Jepp das habe ich. aber da scheinen auch die Download links durcheinander geraten zu sein. weil eigentlich wollte ich den 652er Kernel. Bei beiden kommt aber das Standard-Rom ...
 
Steht bei 1.2.1 nicht dabei,aber ist auch nicht anders.
Flasht man nur das ROM geht im Ruhezustand Min nur 352Mhz
und bei Screen On Max 614Mhz!


Zum 652Mhz Kernel:

The 652 kernel is still left out because something updated upstream is breaking apps2sd. Once I've strangled the guy responsible and demanded to know what he did that broke it, we'll resume normal service.

EDIT: BAH Issues with some download mirrors it seems, so click here then click either of the 652 MHz kernel links.
 
gado schrieb:
Bei 1.2.0 (kann man im XDA Forum nachschauen, da bekommt jede Version jetzt einen eigenen Thread), steht
Sagt für mich, dass die Frequenz fix auf 352MHz eingestellt ist.

//EDIT//

Sorry, ist noch zu früh. Schon ok.:o

Sagt ja nur, dass man den im Sleep Modus auf 352MHz stellen soll.


Moin.
Ich verwende garkeine extra konfiguration für den sleep modus. Wenn man ständig auf 'interactive' gestellt hat und den haken bei 'use on-screen settings' oder so ähnlich aktiviert hat, fährt er ja je nach bedarf auch im sleepmodus den takt hoch. Dürfte also aufs gleiche rauskommen, oder lieg ich da falsch?
 
Unter folgendem Link kann man nun sehen was uns in Version 1.3/2.x
erwartet!
Hacre gibt dort einen kleinen Einblick was sie alles noch so ändern wollen
und was die Features in den nächsten Version sein werden.

FroydVillain 1.3.x/2.x Roadmap:

FroydVillain 1.3.x/2.x Roadmap - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: gado
Hab mit diesem ROM und dem Launcher Pro nun mal ein weiteres Custom Dock
+ Icons versucht,funktioniert ohne Probleme und Icons bleiben nun auch,
Bug wurde im Launcher behoben.

 
  • Danke
Reaktionen: Jorgo, slimline und s-i.m.o-n
Das cool kannst du das hochladen und sagen wie ich es wieder so bekomme wie vorher falls es mir nicht gefällt.
Will auch mal deine anderen Themen testen mach doch mal einen EXTRA THREAD! Bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Verknüpfungen sind Original belassen,kann man aber auch ändern
und passende Icons dazu einstellen!
Prog.APPS ist fürs Hauptmenü und Browser NET,eben der Browser!
Dateien sind angehangen ;) Müssten die richtigen gewesen sein!
 

Anhänge

  • Launcher Dock+Icons.zip
    40,8 KB · Aufrufe: 91

Ähnliche Themen

Gani
Antworten
90
Aufrufe
17.067
flyxer
F
P
Antworten
1
Aufrufe
1.079
pit0711
P
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.194
tes
tes
Zurück
Oben Unten