Froyd Villain 1.5 Android 2.2

Falls es jemanden interessiert. GamePro funktioniert 100%ig mit dem ROM. Somit können die Leute, die noch ne Zeemote Zuhause rumfliegen haben diese nutzen. Das ging mit der HTC Firmware nicht. Die Wiimote Apps und externe Tastaturen müssten damit dann auch funktionieren. :D

Achso noch eine Frage, weiß jemand, wie man den Impuls des Trackballs einstellen kann? Schneller wäre schön.
 
Würde mich auch interessieren :)
 
SChmarakel kannste mir das Standart Theme mit CM Parts machen ?
 
Ich frag nochmal ;)

1. SMS/MMS werden nicht nach Datum sortiert (neueste oben)
oder liegt das am Backup?


Liegt am Backup! Neue SMS/MMS werden richtig einsortiert.

5. Suche nach Netzbetreiber gibt nur Fehler.

Reproduzierbar. Bei Euch auch?

6. Der "Ich" Kontakt ist weg ...
Lässt der sich irgendwo konfigurieren? Ich suche mir nen Wolf ...

BTW: Wenn ihr das Hero per USB an den Rechner angeschlossen habt. Stottert dann auch eure Maus und Tastatur am Rechner?
 
5.

Bekomme da auch einen Fehler

6.

Keine Ahnung warum man eine Karte von sich braucht, habe auch keine Ahnung, wie man die da reinbekommt. Entweder sich als Kontakt anlegen oder aContacts testen.

Maus stockt nicht, weiß auch nicht wieso sie sollte. :D
 
Impuls des Trackballs wird wohl irgendwo im ROM liegen,vielleicht zum
Teil mit in den "libs" wie z.B.die Led,Tasten-Beleuchtung auch!

Mit Maus und Tastatur auch keine Probleme.
Netzbetreiber suche,dieser Fehler taucht auch öfters im XDA Forum
bei diesem ROM auf.
Kenne ich aber auch aus alten Versionen von Froyd Villain schon.
(Auch bei anderen ROMs)
Kann aber eh keinen anderen auswählen (Netlock)

@simline

Wieder zu Original zurück ist hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...1-5-android-2-2.35661-page-5.html#post-477330

CMParts wird dann aber nicht mehr verfügbar sein,nehm ich an!
Wenn ich Zeit hab kann ich mal schauen,ob ich es auch ins originale
ROM integrieren kann!
Arbeite grad an nem anderen Theme noch für Froyd Villain 1.2.1 ;)
 
Ich glaube für deine Themen sollten wir ein eigenen Thread starten. :)
 
@Schmarakel dank dir aber brauchste nicht hab dein Samsung Theme komm damit sehr gut klar gefällt mir :) mit CM Parts.

Will nur die Trackball Impulse haben ^^ Wie Gado, dann wäre das Rom so gut wie perfekt.
 
Den Theme Thread gesehen :)
Einwenig Arbeit nur da alles in den neuen Thread wieder zu bekommen.
Weiss nicht ob ein Mod hier das einfacher hinbekommt!
 
Ist ja eigentlich eben nur die Themen sammeln und einfügen. Für jedes Thema am besten ein Post. :)

Beiträge verschieben ist auch etwas blöd, da sie sonst aus dem Zusammenhang gerissen werden.
 
Ok,guck mal wie am besten zu machen!
 
DasUSB Problem scheint bei mir am USB-Debug Modus zu liegen.
Meine USB Maus-Tastatur Kombi ist quasi unbenutzbar, wenn der der an ist.

Das Problem mit dem "Ich" Kontakt liegt an der fehlenden eigenen Rufnummer auf der SIM Karte. Lösung: Mit nem alten Handy kann man die eigene Rufnummer auf der SIM setzen ... Danach wird dann auch der Kontakt mit der entsprechende Rufnummer als "zentral"-Kontakt erkannt.
Die Verknüpfung alleine über die Google-Account Email-Adresse scheint unter den Custom-Roms nicht sauber zu funktionieren.
 
Bei mir läuft das ROM sehr gut, nur die LED-Benachrichtigung geht nicht.
 
Statt die LED oben, leutet der Trackball bei Benachrichtigungen (wenn das Display aus ist, wenn es an ist blinkt nix, sobald du noch was oben drin hast und das Display aus hast, blinkt sie wieder). Finde ich sogar schicker, wenn man das Intervall einstellen kann. Warte da noch auf eine Antwort. Denke aber, dass die die LED in 1.3 gefixt bekommen. Auf einem anderen ROM läuft die glaube 100%. Akku laden funktioniert ganz normal. Also orange, wenn er lädt und grün, wenn er fertig ist.
 
Ja, beim Laden geht es. Der Trackball blinkt, aber wie oben irgendwo erwähnt sehr laaaaangsam, so dass ich manchmal nur aus den Augenwinkeln sehe, dass sich da was tut.

Gibt es eigentlich ein vernünftiges Uhr-Widget? Die analoge Uhr, die dabei ist, sieht grottig aus, im Market habe ich nix vernünftiges gefunden (die meisten können wohl kein 24h-Zeitformat). Ich habe das Galaxy-Theme

Was mich auch extrem stört, ist, dass man den Bildschirm nicht mehr durch 2x Menü entsperren kann. Wie ich im xda-Forum gelesen habe, ist die Menschheit in dieser Frage aber wohl zweigeteilt, da viele das genau so haben wollen.
 
Das mit dem Menü kann man mit den CM Parts einstellen. Da geht dann entsperren mit Menü oder Trackball (einstellbar).

Wegen dem Intervall habe ich schon einen Thread erstellt. Etwas schneller, dann wäre es optimal. Wenn du das Galaxy Thema von schmarakel flasht, ist CM Parts dabei.

Uhrenwidget, weiß ich nicht, nutze ich nicht. :)
 
goldencore schrieb:
Gibt es eigentlich ein vernünftiges Uhr-Widget? Die analoge Uhr, die dabei ist, sieht grottig aus, im Market habe ich nix vernünftiges gefunden (die meisten können wohl kein 24h-Zeitformat). Ich habe das Galaxy-Theme


Versuchs vielleicht mal mit Andromax. Kostenlos im Market. Hat noch einige andere Funktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: goldencore
Oder Fancy Widget ist die Sense Uhr
 
Froyd 1.2.2 ist draußen. Kernelfixes, GPS Fix und Framework Fixes. Einfach im OTA Updater nachschauen.

Wird keine Themendatei angerührt, sollte damit eigentlich ohne Probleme flashbar sein, für die, die ein Thema benutzen. :)
 
slimline schrieb:
Oder Fancy Widget ist die Sense Uhr

Im Market aber nicht mehr verfügbar,wurde entfernt,rechtliche Gründe.

Also Theme ist mit dem 1.2.2 Update weiterhin vorhanden!
Auch wurden Änderungen im CPUSpeed App gemacht.
Desweiteren ein zweites OTA Update schon verfügbar.

device.png device2.png
 

Ähnliche Themen

Gani
Antworten
90
Aufrufe
17.060
flyxer
F
P
Antworten
1
Aufrufe
1.079
pit0711
P
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.192
tes
tes
Zurück
Oben Unten