Froyd Villain 1.5 Android 2.2

  • 696 Antworten
  • Neuster Beitrag
gado

gado

Ehrenmitglied
Falls es jemanden interessiert. GamePro funktioniert 100%ig mit dem ROM. Somit können die Leute, die noch ne Zeemote Zuhause rumfliegen haben diese nutzen. Das ging mit der HTC Firmware nicht. Die Wiimote Apps und externe Tastaturen müssten damit dann auch funktionieren. :D

Achso noch eine Frage, weiß jemand, wie man den Impuls des Trackballs einstellen kann? Schneller wäre schön.
 
S

slimline

Fortgeschrittenes Mitglied
Würde mich auch interessieren :)
 
S

slimline

Fortgeschrittenes Mitglied
SChmarakel kannste mir das Standart Theme mit CM Parts machen ?
 
Jorgo

Jorgo

Erfahrenes Mitglied
Ich frag nochmal ;)

1. SMS/MMS werden nicht nach Datum sortiert (neueste oben)
oder liegt das am Backup?


Liegt am Backup! Neue SMS/MMS werden richtig einsortiert.

5. Suche nach Netzbetreiber gibt nur Fehler.

Reproduzierbar. Bei Euch auch?

6. Der "Ich" Kontakt ist weg ...
Lässt der sich irgendwo konfigurieren? Ich suche mir nen Wolf ...

BTW: Wenn ihr das Hero per USB an den Rechner angeschlossen habt. Stottert dann auch eure Maus und Tastatur am Rechner?
 
gado

gado

Ehrenmitglied
5.

Bekomme da auch einen Fehler

6.

Keine Ahnung warum man eine Karte von sich braucht, habe auch keine Ahnung, wie man die da reinbekommt. Entweder sich als Kontakt anlegen oder aContacts testen.

Maus stockt nicht, weiß auch nicht wieso sie sollte. :D
 
Gani

Gani

Experte
Threadstarter
Impuls des Trackballs wird wohl irgendwo im ROM liegen,vielleicht zum
Teil mit in den "libs" wie z.B.die Led,Tasten-Beleuchtung auch!

Mit Maus und Tastatur auch keine Probleme.
Netzbetreiber suche,dieser Fehler taucht auch öfters im XDA Forum
bei diesem ROM auf.
Kenne ich aber auch aus alten Versionen von Froyd Villain schon.
(Auch bei anderen ROMs)
Kann aber eh keinen anderen auswählen (Netlock)

@simline

Wieder zu Original zurück ist hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g2-touch.42/froyd-villain-1-5-android-2-2.35661-page-5.html#post-477330

CMParts wird dann aber nicht mehr verfügbar sein,nehm ich an!
Wenn ich Zeit hab kann ich mal schauen,ob ich es auch ins originale
ROM integrieren kann!
Arbeite grad an nem anderen Theme noch für Froyd Villain 1.2.1 ;)
 
gado

gado

Ehrenmitglied
Ich glaube für deine Themen sollten wir ein eigenen Thread starten. :)
 
S

slimline

Fortgeschrittenes Mitglied
@Schmarakel dank dir aber brauchste nicht hab dein Samsung Theme komm damit sehr gut klar gefällt mir :) mit CM Parts.

Will nur die Trackball Impulse haben ^^ Wie Gado, dann wäre das Rom so gut wie perfekt.
 
Gani

Gani

Experte
Threadstarter
Den Theme Thread gesehen :)
Einwenig Arbeit nur da alles in den neuen Thread wieder zu bekommen.
Weiss nicht ob ein Mod hier das einfacher hinbekommt!
 
gado

gado

Ehrenmitglied
Ist ja eigentlich eben nur die Themen sammeln und einfügen. Für jedes Thema am besten ein Post. :)

Beiträge verschieben ist auch etwas blöd, da sie sonst aus dem Zusammenhang gerissen werden.
 
Gani

Gani

Experte
Threadstarter
Ok,guck mal wie am besten zu machen!
 
Jorgo

Jorgo

Erfahrenes Mitglied
DasUSB Problem scheint bei mir am USB-Debug Modus zu liegen.
Meine USB Maus-Tastatur Kombi ist quasi unbenutzbar, wenn der der an ist.

Das Problem mit dem "Ich" Kontakt liegt an der fehlenden eigenen Rufnummer auf der SIM Karte. Lösung: Mit nem alten Handy kann man die eigene Rufnummer auf der SIM setzen ... Danach wird dann auch der Kontakt mit der entsprechende Rufnummer als "zentral"-Kontakt erkannt.
Die Verknüpfung alleine über die Google-Account Email-Adresse scheint unter den Custom-Roms nicht sauber zu funktionieren.
 
G

goldencore

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir läuft das ROM sehr gut, nur die LED-Benachrichtigung geht nicht.
 
gado

gado

Ehrenmitglied
Statt die LED oben, leutet der Trackball bei Benachrichtigungen (wenn das Display aus ist, wenn es an ist blinkt nix, sobald du noch was oben drin hast und das Display aus hast, blinkt sie wieder). Finde ich sogar schicker, wenn man das Intervall einstellen kann. Warte da noch auf eine Antwort. Denke aber, dass die die LED in 1.3 gefixt bekommen. Auf einem anderen ROM läuft die glaube 100%. Akku laden funktioniert ganz normal. Also orange, wenn er lädt und grün, wenn er fertig ist.
 
G

goldencore

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, beim Laden geht es. Der Trackball blinkt, aber wie oben irgendwo erwähnt sehr laaaaangsam, so dass ich manchmal nur aus den Augenwinkeln sehe, dass sich da was tut.

Gibt es eigentlich ein vernünftiges Uhr-Widget? Die analoge Uhr, die dabei ist, sieht grottig aus, im Market habe ich nix vernünftiges gefunden (die meisten können wohl kein 24h-Zeitformat). Ich habe das Galaxy-Theme

Was mich auch extrem stört, ist, dass man den Bildschirm nicht mehr durch 2x Menü entsperren kann. Wie ich im xda-Forum gelesen habe, ist die Menschheit in dieser Frage aber wohl zweigeteilt, da viele das genau so haben wollen.
 
gado

gado

Ehrenmitglied
Das mit dem Menü kann man mit den CM Parts einstellen. Da geht dann entsperren mit Menü oder Trackball (einstellbar).

Wegen dem Intervall habe ich schon einen Thread erstellt. Etwas schneller, dann wäre es optimal. Wenn du das Galaxy Thema von schmarakel flasht, ist CM Parts dabei.

Uhrenwidget, weiß ich nicht, nutze ich nicht. :)
 
Duffman

Duffman

Stammgast
goldencore schrieb:
Gibt es eigentlich ein vernünftiges Uhr-Widget? Die analoge Uhr, die dabei ist, sieht grottig aus, im Market habe ich nix vernünftiges gefunden (die meisten können wohl kein 24h-Zeitformat). Ich habe das Galaxy-Theme

Versuchs vielleicht mal mit Andromax. Kostenlos im Market. Hat noch einige andere Funktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

slimline

Fortgeschrittenes Mitglied
Oder Fancy Widget ist die Sense Uhr
 
gado

gado

Ehrenmitglied
Froyd 1.2.2 ist draußen. Kernelfixes, GPS Fix und Framework Fixes. Einfach im OTA Updater nachschauen.

Wird keine Themendatei angerührt, sollte damit eigentlich ohne Probleme flashbar sein, für die, die ein Thema benutzen. :)
 
Gani

Gani

Experte
Threadstarter
slimline schrieb:
Oder Fancy Widget ist die Sense Uhr
Im Market aber nicht mehr verfügbar,wurde entfernt,rechtliche Gründe.

Also Theme ist mit dem 1.2.2 Update weiterhin vorhanden!
Auch wurden Änderungen im CPUSpeed App gemacht.
Desweiteren ein zweites OTA Update schon verfügbar.

device.png device2.png
 
Oben Unten