Froyd Villain 1.5 Android 2.2

Habe das Gefühl, dass ich vorher einen besseren Empfang hatte, also mit den anderen Roms.
Kann das jemand bestätigen?
 
Eigentlich nicht.Radio.img wurde ja nicht verändert,welches überwiegend
dafür verantwortlich ist.
Nur gerade auch festgestellt,das nun die manuelle suche nach Netzwerken
bei mir funktioniert.

device.png
 
So habe gerade eine SMS bekommen obwohl mir angezeigt wurde, dass ich kein Empfang habe. Denke mal das es ein Bug ist, denn nachdem ich die SMS empfangen habe, hatte auch plötzlich vollen Empfang.
 
mist, bis heut mittag hat ich die version 1.2.1 drauf und hab es aus gründen wie.. usb, network verbindung.. runtergehauen. jetz seh ich dass ein onlineupdate verfügbar ist.
meine frage jetzt, mit dem update werden genau die probleme die ich hat, bearbeitet. die der grund waren warum ichs wieder gekickt hab. wie läuft es jetzt? flüssiger? sind die angesprochenen fehler mit dem update alle behoben oder bedarf es hier und da noch ein wenig arbeit?
ach und ich hat noch ein problem, vielleicht hab ich da was überlesen oder so aber wenn ich rootexplorer und setcpu installiert hab und irgendwann den hero neugestartet hab, waren die apps nicht mehr im launcher/im menü aufgelistet. setcpu widget auf dem 'desktop' hat er nicht mehr gefunden. es scheint mir als würden die apps in einem falschen pfad abgelegt werden oder so. kann mir dazu auch jemand was sagen?


das mit dem empfang ist mir auch aufgefallen. erst volle 4 striche dann wieder null oder 1.
ich dacht mir es wechselt ständing zwischen 2g und 3g netzwerken. hmm, aber bei null strichen konnt ich trotzdem noch aus dem market laden. also kanns das wohl eher nicht sein.
seltsam. ist das nicht bearbeitet worden mit dem update? dachte schon. stand was mit gsm..
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich einfach die Dämpfung mit CM Parts anzeigen lassen. Könnte sein, dass die Einteilung einfach anders ist. Empfang ist bei mir gleich geblieben.

Keine Ahnung, ob das damit gefixt wurde. Das andere Problem hatte ich auch nicht.

Aber nachdem ich jetzt Froyo2SD nutze, habe ich das Gefühle, dass es etwas flüssiger ist. A2SD nutze ich jetzt nicht mehr, da es nicht mehr nötig ist und man selber entscheiden kann, was auf den schnellen internen Speicher soll und was ruhig auf die SD kann. Schont die SD, die geht mit A2SD schneller kaputt. :)

Gab GPS und GSM Fixes. Ich meine da war auch ein USB Fix drin.
 
Oh genau, dass habe ich ja noch garnicht probiert, wie kann ich das denn auswählen, habe noch keine Einstellung gefunden ;)
 
CM parts für Froyd

Musste nur pushen, dann restart, dann findest du die unter Einstellungen. :)

Wenn du noch 10 Minuten warten kannst, findest du hier auch eine update.zip, mache die mal eben.

\\EDIT\\

Angehängt, einfach mit dem Recovery flashen und freuen. :D
 

Anhänge

  • signed_CMPartsforFroyd122.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: s-i.m.o-n
Das wäre nett ;)
 
Ist drin, CM Parts hat noch ein paar andere schöne Einstellungen. :)
 
Werde ich testen, sobald der Hero wieder bootet..
 
Kannst du dann hier einstellen "dBm".

device.png device2.png

Findest du aber unter Telefoninfo/Status genauso ;)

Oder über das "Telefon App" folgendes eingeben:

*#*#4636#*#*

Habe übrigens auch CMParts installiert,aber nur per CMParts.apk
und services.jar ;)
Scheint mehrere Wege zu geben!
 
  • Danke
Reaktionen: herog
gado schrieb:
Ist drin, CM Parts hat noch ein paar andere schöne Einstellungen. :)
danke, gleich geladen^^
ist das CM-Parts sowas wie Subsetup für andre froyos? also beim g1 hab ich das.
 
Mit CMParts kannst du paar Tweaks ausführen.
Uhr,Datum,Benachrichtigungen etc.die Farbe ändern.
Autorotation einstellen,JIT einstellen,Compcache aktivieren
falls vom Kernel unterstützt.
Trackball hacks und einiges mehr!
 
@schmarakel, habe nur Probleme mit deinen Themes, entweder ich bin zu dumm oder da steckt irgendwo der Wurm drinn.
Mit Mixed Froyo hatte ich nur Boot loops, mit dem Theme Super Froyd BLUEandBLACK komme ich zum Willkommen Bildschirm wo ich den Android berühren muss.
 
Erst einrichten, dann die Themes flashen. :)

Das Einrichten ging bei mir mit Theme auch nicht.
 
Hm,kann ich schlecht sagen,habe sie mit einem clean Froyd 1.2.2 nicht
getested.
Hatte 1.2.1 drauf mit MiXeD Froyd Theme,dann 1.2.2 Update installiert und
Theme blieb erhalten.
 
Werds gleich mal testen.
Hatte aber gerade schon meinen Hero eingerichtet, Mixed Froyo Theme geflasht und bekam nur noch Bootloops?
 
Nein klappt alles nicht, mein Hero wehrt sich gegen die Themes.
Nur Boot Loops, egal was ich mache.
Muss dann wohl leider ohne benutzen.

Ansonsten finde ich das Rom top ;)
 
Flash einfach nen anderes Theme drüber. Das Samsung Theme geht auf jeden Fall. Sonst auch wirklich alles gewipt?
 
Habe Mixed Froyo, Super Froyd BLUEandBLACK und das Galaxy Theme probiert, klappt einfach nicht.
 

Ähnliche Themen

Gani
Antworten
90
Aufrufe
17.069
flyxer
F
P
Antworten
1
Aufrufe
1.081
pit0711
P
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.194
tes
tes
Zurück
Oben Unten