1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. thomaas, 06.12.2010 #1
    thomaas

    thomaas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe vorhin mal die neuen Froyo Roms getestet und bin eigentlich sehr gut damit zufrieden... allerdings nutze ich Exchange Mail und kann bei der 2.2 Version über manuelle Einstellungen nicht mehr das einstellen, was ich noch beim Sense 2.1 einstellen konnte. Da fehlt die Möglichkeit die Domaine und den Server einzutragen (ist bei mir ein Muss, damit ich E-Mails abrufen kann)

    Weiß da vielleicht jemand Rat?

    Gruß Thomas
     
  2. slimline, 06.12.2010 #2
    slimline

    slimline Erfahrener Benutzer

    Teste mal k9mail ist ein extra app kostenlos im market. :)
     
  3. Dymond, 07.12.2010 #3
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir klappt das wunderbar mit Exchange - allerdings habe ich ein anderes Handy, folglich eine andere ROM :)
    ... ist aber auch 2.2
     
Du betrachtest das Thema "Froyo und Exchange" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.