1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gulaschsuppe, 01.08.2010 #1
    Gulaschsuppe

    Gulaschsuppe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin schon ein wenig raus und nicht mehr auf dem neusten Stand. Ich habe ein G2 Touch und mit Root zum Htc Hero gemacht. Habe Villain 3.4 drauf.
    Ich möchte jetzt mein G2/Hero verkaufen, am Besten mit offizieller HTC Sense 2.1 und den Root entfernen. Ist das möglich? Wenn ja, gebt mir kurz ein paar Denkanstösse, wie ich dabei vorgehe. Habe schon ein wenig im Forum geblättert, sind aber alles inzwischen böhmische Dörfer... :(
    Ich denke mit ein paar Schlagwörtern, wo ich ansetzen kann wäre mir schon geholfen.
    Danke!!
     
  2. gado, 01.08.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

  3. Gulaschsuppe, 01.08.2010 #3
    Gulaschsuppe

    Gulaschsuppe Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, Danke!!
    Gehe ich recht in der Annahme, dass ich danach keinen Simlock oder anderes T-Mobile spezifisch mit dem Hero passiert? Ist dann quasi ein HTC Hero im T-Mobile Gewand (Gehäuse!)
     
  4. gado, 01.08.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Mit dem Simlock hat das alles gar nichts zu tun. :)
     
    Gulaschsuppe gefällt das.
  5. Gulaschsuppe, 02.08.2010 #5
    Gulaschsuppe

    Gulaschsuppe Threadstarter Neuer Benutzer

    Nur zur Sicherheit die Frage!! Werde mal die Datei laufen lassen und mich evtl. heute oder morgen nochmal melden.
    Danke schöön!!
     
Du betrachtest das Thema "G2 Touch mit 2.1 und Root entfernen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch",