Gingerbread für Hero??

Soll das Hero ein Update auf 2.3 bekommen?

  • Ja, 2.3 for the win! :)

    Stimmen: 24 92,3%
  • Bringt eh nix, die Hardware ist zu lahm.

    Stimmen: 2 7,7%
  • Auch wenn schon, flashen werde ich das eh nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Dymond

Dymond

Erfahrenes Mitglied
25
Die devs werden hoffentlich was zaubern, denke aber das wird dann der letzte port für das hero sein
 
Laut Google soll Gingerbread hervorragend auf allen Geräten laufen, auf denen bisher Froyo lief, da die Grundvorraussetzungen an die Hardware die gleichen sind.
Ich lass mich auf jeden Fall überraschen und wenn ein Port auf Floyo/FroydVillain-Niveau verfügbar ist, würde ich auch umsteigen.
 
Es ist nur zu schade, dass die Smartphones so schnell abgeschrieben werden.
Wobei, wir schreiben sie selbst ab, indem wir immer die neuste SW haben wollen... obwohl 99,9% auch mit 2.2 funktioniert...
.. ich bin ebenso optimistisch, dass die DEVs sich was einfallen lassen. 2.3 wird, denke ich, noch drin sein, dann ist aber Schluss. Leider sind heutzutage die Geräte auf eins, seltenst zwei Major Update(s) ausgerichtet...
 
klar wirds das geben!
 
Warum sollte es das nicht geben?
Ich denke das jede Android Version portiert wird, solange sich dafür Entwickler finden und die Hardware es noch mitmacht.
Das G1 hat ja auch 2.2 Roms und das ist ja noch schlechter ausgestattet als das Hero.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten