goldcard: sd-card fehler 140 - was tun?

geht nicht, dann taucht ein ausrufezeichen im warndreieck auf und ein handy halt .... zudem muss ich dann den akku rausnehmen, damit ich es neustarten kann .... :( das gibts doch net :(

e: can't open /ache/recovery/command

edith sagt: bin nun in so nem blauen system drin "android system recovery utility" da kann ich "reboot system now" - "apply scard:update.zip" oder "wipe/data/factory reset" auswählen
 
Hast du das Recovery direkt auf die Karte gepackt oder liegt das Image in einem Ordner?
 
uff .... moment ich schau mal ... ich habs direkt so auf die karte gepackt, wenn ich mich recht erinner

jop, ist direkt auf der karte

:/

was ich nicht verstehe ... in den einstellungen steht auch "htc hero" und nicht mehr "t-mobile g2 touch" aber das downgrade geht nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die 1.1.2 gehabt ... ich teste mal eine neuere... vllt bringt das ja was...
 
Im Thread hatte ich die 1.1.3 verlinkt. ;)

*hofft*
 
habs nun mal mit der 1.1.3 version versucht und tada .... ich sehe etwas grünes ... etwas feines ... und ich weiß gar nicht wie ich mich bei dir bedanken soll .... nun schau ich mir die anleitung weiter an und werde mir dann ein gutes rom raussuchen und das versuchen zu installieren...

vielen dank gado! ernsthaft, danke! :)
 
Bin ich erleichtert. :D

Nichts zu danken, freu mich, dass ich dir helfen konnte. Dann füge ich das mal ins Tutorial ein.
 
ok, habs ...
nun kann ich einfach n rom auswählen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, wenn du nicht unbedingt ne Android 2.1 brauchst würde ich erstmal Modaco 3.2 vorschlagen.

Willst du schon 2.1 Roms testen (sind nicht ganz bugfrei) würde ich Cronos Droid testen.
 
ok, dann teste ich mal das cronos droid - dank dir :)
 

Ähnliche Themen

C
  • cipher
Antworten
0
Aufrufe
2.217
cipher
C
P
  • p.idel
Antworten
5
Aufrufe
1.835
p.idel
P
M
Antworten
0
Aufrufe
1.156
m4xi
M
Zurück
Oben Unten