Hero bootet nicht mehr

X

XuXuX

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

hab vorhin mein Hero gerootet. Soweit lief auch alles ohne Probleme.
2.1 war wieder drauf, hab über ein Terminal App geschaut ob ich SU Rechte habe (erfolg) und war gerade dabei mir wieder paar Apps zusammen zu suchen als es plötzlich ausging und neugestartet hat.
Es kam bis zum HTC Logo und dann passierte nichts mehr. Akku raus/rein... jetzt geht gar nichts mehr. Bildschirm bleibt schwarz. Auch schon SD Card entnommen... nichts...

Gibt's noch paar Möglichkeiten die ich testen kann?
 
Hallo,

dann solltest Du doch ein Custom-Recovery drauf haben?! Kommst Du dort rein? Dann könntest Du ja nochmal ein ROM flashen ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hmmm also das Problem ist, dass gar nichts mehr geht... also keine LED die leuchtet oder sonst was. Ist fast als hätte es keinen Saft mehr. Aber Akku ist definitv nicht leer :-/
Also Power+Home sowie Power+Back gehen nicht (mehr).
 
hattest du overclocked?
 
Willkommen im Forum!
Das wäre das allererste mal das ich davon höre das ein OC ein Gerät wirklich zerschießt.
Hört sich aber wirklich seltsam an, vor allem das du nicht mehr ins Recovery kommst. Eben wie ein Hardware-Defekt. Schüttel es doch einfach mal :p

Vielleicht fällt ja jemandem noch was ein, letzte Option wäre aber einschicken ohne irgendwas davon zu erzählen das du gerootet hast, das sollten die nicht merken.
 
Nein OC war's nicht...
Scheint bisher wirklich so als würde ich es einschicken müssen
 
hm...also ohne dich da für unfähig halten zu wollen...aber hastes mal an Strom angeschlossen und geguckt ob das was bringt? is mir auch schon passiert dass der akku irgendwie leer war :)
 
XD natürlich hab ich das...
Wobei mir da auffällt dass da auch keine LED brennt... ist die normalerweise nicht an selbst wenn das Handy aus ist? Also beim laden?
 
japp...da brennt normalerweise auch ne led! dann viel spaß beim einschicken...
 
Du kannst auch nochmal versuchen, alles zu entfernen (Akku, SD-Card, Sim-Card) und dann mehrfach den Power-Knopf zu drücken (bzw. länger gedrückt zu halten).
Dadurch entlädst Du die Kondensatoren.
Dann den Akku wieder rein und wieder einschalten.

Wenn Du USB-Debugging aktiviert hattest, könntest Du auch nochmal probieren, es über fastboot anzusprechen. (Reine Spekulation von mir. Sozusagen die iTunes-Variante von HTC)
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.539
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.946
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.972
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten