1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Shoi, 30.03.2011 #1
    Shoi

    Shoi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich habe mir die Modaco Rom auf das Handy geflasht, und nun bleibt mein Hero beim Booten hängen (beim Android Lade logo). Ich habe versucht die offizielle Original Rom aus der tmobile Seite über Fastboot (im Recovery) zu installieren. Die Rom lässt sich jedoch nicht installieren weil eine Fehlermeldung erscheint, dass die Utility Rom sich nicht aktualisieren kann und ein Bootloader Fehler auftritt und ich die richtige Version holen soll. Ich habe schon zig Versionen ausprobiert... Kann mir jemand helfen?
     
  2. iPasta, 10.04.2011 #2
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Flash doch einfach Modaco nochmal neu?